Ab nun schwipp schwappsicher durch die Welt….der kleinen Prinzessin…

IMG_2373

 

 

Na freut Ihr Euch auch so sehr wie wir über die Sonnenstrahlen und endlich kann man wieder viel Zeit draußen, in der Natur, im eigenen Garten oder auf dem Spielplatz…oder …oder verbringen…

 

Aber manchmal wurde die Vorfreude ganz schön betrübt, was soll ich sagen, mich kostete es bei meinem großen Sohn mal mein Handy, da seine Trinkflasche in meiner Handtasche einen kleinen Swimmingpool eröffnete, indem meine Handy ungewollt eine Runde drehte…Das war sehr ärgerlich, denn ich bin leider auch eine von denen, die nicht immer an die Sicherung der Fotos denkt…

Es hat jetzt aber endlich ein Ende, und ich sage einfach mal Danke…..an MeinThermobecher, denn das ist die großartige Firma, die das ermöglicht, dank ihrer tollen ausgewählten, qualitativen Produkte…

Wenn man MeinThermobecher liest, denkt man ein Thermoskanne, Thermosbecher…aber hättet Ihr gedacht, dass es da auch ganz tolle Trinkflaschen gibt? Nein, nicht nur das, sondern auch viele andere tolle Sachen und Zubehör….Aber für mich ein absoluter Pluspunkt, ist der tolle Service und die schnelle Lieferung. Vor allem ab 30€ ist es auch noch Versandkostenfrei…

Es werden eine Menge Zahlungsmöglichkeiten geboten, wie PayPal, Sofort-Überweisung oder auch die Möglichkeit Kauf auf Rechnung…..

Denke jetzt solltet Ihr mal ein Paar Eckdaten über unsere neue Trinkflasche erfahren….

Ich bin völlig geflasht von dem Design….sorry das musste noch schnell vorab raus aus mir….;-)

IMG_2376

 

Produktbeschreibung

Mit einem Fassungsvermögen von 600 ml ist die equa Trinkflasche BPA-frei recht voluminös. Sie lässt sich unkompliziert in ihre Einzelteile zerlegen, die allesamt aus hochwertigen Materialien bestehen. Auch das Design fällt aus dem Rahmen: Du kannst zwischen vielen verschiedenen Motiven wählen und dir so die Trinkflasche sichern, die dir am besten gefällt. Wie immer setzt equa auf hochwertige Funktionalität. Das zeigt sich auch an der weiten Öffnung, die das Befüllen der equa BPA-freien Trinkflasche 0,6 L besonders einfach macht.

  • Material Flasche: Eastman Tritan™ (BPA frei)
  • Material Deckel: Eastman Tritan™ (BPA frei)
  • Volumen: 600 ml
  • Trinköffnung: mundgerechte Trinköffnung
  • auslaufsicher & schwappsicher
  • spülmaschinengeeignet
  • Reinigung: einfach
  • passt in alle gängigen Getränkehalter
  • BPA frei
  • für Kinder geeignet
  • Höhe: 21,5 cm
  • Durchmesser: 8 cm*

*Quelle: www.meinthermobecher.de

IMG_2381

Die kleine robuste Trinkflasche, mit Ihren 600ml Trinkvolumen ist nun ein ständiger Begleiter geworden, ob nach der Kita, schon im Bus der erste Schluck benötigt wird, wir noch einen Abstecher auf den Spielplatz machen oder doch gleich in der Garten abbiegen. Durch Ihren wirklich auslaufsicheren Schutz ist sie optimal für die Handtasche der Mama oder auch in der Kitatasche gut platziert. Das Befüllen geht super einfach durch die große Öffnung und auch das Schließen ist kinderleicht…Es befindet sich ein gummierter Ring an der Flasche, welcher einen sicheren Halt bietet auch für kleine Händchen, zusätzlich gibt es noch eine  extra Trageschlaufe, welche man ganz einfach über das Handgelenk stülpt und damit ist die Gefahr des runterfallen etwas reduziert, wenn plötzlich aus dem Nichts eine kleine Rutsche oder ein „Audoo“ oder doch der „ wauwau“ auftaucht…..:-)

IMG_2384

Bitte die Equa Trinkflasche BPA frei nicht mit kohlensäureartigen Getränken füllen, denn das mag sie nicht so wirklich…aber sonst ist sie echt pflegeleicht, trotz ihrem hochwertigen Design 😉 Die mundgerechte Trinköffnung ist auch schon was für kleine Prinzessinnen….Also ich würde es schon empfehlen, solange zu warten bis die Kleinen sicher eine Trinkflache halten können und die Trinkmenge schon „alleine“ entnehmen können. Die passt aber optimal in die Kitatasche, aber auch in die Schultasche meines Sohnes….Aber natürlich nur zum Testen….denn sie ist ja pink……;-) Muss wohl noch eine für den kleinen Mann her….Aber schaut mal selbst in wie vielen schönen Designs Ihr diese sehr robuste Trinkflasche wählen könnt, aber nicht nur das, denn für einen kleinen Aufpreis, kann man sich noch ein Motiv heraussuchen und damit ein Unikat schaffen….

IMG_2379

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei meinThermobecher dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest,  entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen