Alles sicher verpackt…….

img_3008

 

Puhhh, ich dachte wirklich nicht, dass es schon so früh losgeht….Was ich meine???

Unsere Prinzessin ist völlig verrückt nach Schuhe, Taschen und ja, nach kleinen bunten Rucksäcken. Diese werden natürlich auf dem Weg zur Kita getragen, aber auch zum Spielen oder einfach die Sachen vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer zu bringen, ach eigentlich egal, er kann immer getragen werden.

img_2980

 

Dieses Leuchten in den Augen von Elisa werde ich nicht so schnell vergessen, einfach süß, als wir das Päckchen mit diesem kleinen süßen Kitabegleiter öffneten.

 

Aber ich glaube ich sollte Euch mal mehr von unserem Rucksack erzählen…..

Vorab vielleicht noch ganz interessant…..

Nach über 100 Jahren Trennung erweitert Eberhard Faber jetzt das Markenportfolio der Faber-Castell Gruppe. Während die Marke Faber-Castell als zeitlos klassische Premiummarke auftritt, positioniert sich Eberhard Faber als eine Marke mit einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis, die schnell und flexibel auf Trends im Bastel- und Hobbybereich reagieren kann. Eberhard Faber ist Spezialist für Kinder- und Schulmalfarben sowie Modelliermassen. *

 

Dieser kleine praktische Kindergartenrucksack, ist ein super Begleiter für alles was eine kleine Prinzessin für die Kita oder im Kindergarten, aber auch für Ausflüge benötigt, sicher verpackt.

Die Vorderseite des brombeerfarbenen Rucksackes wird von einer fröhlich, bunten Häuserfront aus Buntstiften und Mäusen geschmückt. Das extra große Hauptfach bietet genug Platz für eine Frühstücksdose, aber auch noch, durch seine kleinen Zusatzfächer Platz für ein kleines Malbuch oder ein Büchlein, wie bei uns z.B. für die Busfahrt…. Es ist auch noch genügend Platz für die Kuscheldecke und das Kätzchen, was wirklich nieeeeee fehlen darf.

img_3018

Zusätzlich befindet sich noch ein herausnehmbares, wasserdichtes Sitzkissen mit Namensschild im Rucksack, , einfach toll für eine spontane Pause ;-), sowie ein Schlüsselband.

img_3015

Für geplante Ausflüge, lässt sich auch eine Trinkflasche toll im Seitenfach transportieren oder aber auch ein kleiner Regenschirm findet dort sein Plätzchen…

img_3014

Zusätzlich befindet sich noch ein Ösenring am Griff des Rucksackes, um ihn ohne Probleme am Kleiderhaken in  der Kita zu befestigen.

img_3009

Ein ganz wichtiges Kriterium beim Rucksackkauf für uns sind die vorhandenen Gurte und Polsterungen. Hier befindet sich eine gut gepolsterte Rückenseite, ergonomische Gurte und ein höhenverstellbarer, auch abnehmbarer Brustgurt, dieser sorgt für einen tollen Tragekomfort, aber auch für eine gewisse Sicherheit, genau wie die vorhandenen Reflektionsflächen.

img_3013

Die Verarbeitung ist super, die Farben schön intensiv und der Reißverschluss lässt sich gut schließen, so dass selbst die Kleinsten schon ganz stolz ihren Rucksack öffnen und schließen können.

Hier noch ein paar wichtige Eckdaten:

Farbe pink
Größe ca. 28 x 26 x 16 cm
Material Polyester
Volumen 7,5 Liter

 

img_3000

 

Er ist nun unser ständiger Begleiter und möchte nicht mehr vermisst werden ;-).

img_2996

 

Keine Panik für alle „Jungsmamas“, es gibt Ihn auch in einem Tollen in blau…

Schaut hier einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren……

Der Preis liegt bei 34,95 €, was ich völlig in Ordnung finde. Der Rucksack kann auf Grund seiner Größe sehr gut bis zum Vorschulalter benutzt werden. Er ist sogar abwaschbar, was bei unseren kleinen Krümelmonstern nicht ganz zu unterschätzen ist ;-)…

Verkauf und Versand durch:

duo schreib & spiel Markenshop GmbH

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei duo- shop dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

 

*Quelle: www.duo-shop.de

Kommentar verfassen