Bernstein für mein Haar…???

IMG_2310

 

Wie viele von Euch ja wissen, hatte ich nach der Geburt unserer kleinen Prinzessin echt Probleme mit meinen Haaren, trockene, gebrochene  Spitzen, aber trotzdem schnell fettend. Naja ist ja eigentlich alles irgendwie normal …..Hormone halt 😉 …..Aber das nimmt man doch gerne in Kauf, wenn man sowas süsses dann endlich in seinen Armen halten kann. Aber auch viel Stress ist ein echter Killer für meine Haare.

Dank Schwarzkopf durfte ich etwas Neues testen….

 

Hier mal ein paar Eckdaten, für die die Schwarzkopf nicht kennen 😉

1898

Eine kleine Berliner Drogerie

Ein Chemiker namens Hans Schwarzkopf eröffnet in Berlin eine kleine Drogerie….

1903

Hans Schwarzkopfs Erfindergeist

Schwarzkopf sucht nach einer besseren Lösung für die Haarwäsche als die bisher üblichen teuren Öle und groben Seifen. Sein erstes Produkt auf dem Markt ist ein „Puder-Shampoo“, das in Wasser aufgelöst wird.

1927

Das erste flüssige Shampoo

Hans Schwarzkopf bringt seine neuste Innovation auf den Markt. Die Nachfrage lässt sein Geschäft rasant wachsen und führt zur Eröffnung des allerersten Trainingszentrums für Friseure: das „Schwarzkopf Institut für Haarhygiene“.

1988

Durchbruch auf dem deutschen Markt

Poly Softtöner wird bekannt als eine auswaschbare Haarfarbe in flüssiger Form mit einer fantastischen Auswahl an intensiven, modischen Farbnuancen.*

 

Mehr erfahrt ihr direkt bei Schwarzkopf, genau wie viele tolle Styling-Tips und Videos….

 

*Quelle: www.schwarzkopf.de

 

Nun wollt Ihr aber bestimmt wissen, was das hier alles mit Bernstein auf sich hat, 0der?

Schwarzkopf essence ultime, mit luxuriöser Perlen-Essenz

mit bis zu 95% weniger Haarbruch

BERNSTEIN+ ÖL ANTI-HAARBUCH: Die reichhaltige Formel mit Bernstein-Extrakt & Öl bietet einen aufbauenden Zweifach-Effekt: 1) Repariert das Haar von innen heraus für bis zu 95% weniger Haarbruch. 2) Verschönert jede Haarsträhne für spektakulären Glanz

Das Testpaket besteht aus einem

IMG_2315

Shampoo mit Bernstein & Öl, zur Haarbruch-Kontrolle & verschönertes Haar, es wird von innen heraus repariert. Verschönert das Haar mit einem spektakulären Glanz.

Ein sehr angenehmer „königlicher“ Duft. Das Shampoo hat eine schöne bräunliche Perlmuttfarbe….Lässt sich gut ins feuchte Haar einmassieren, schäumt schön und ist sehr ergiebig.

Die Spülung lässt sich gut einmassieren und verteilen, wird regelrecht von meinen Haaren aufgesaugt, sie muss gründlich ausgespült werden….Dann wie gewohnt stylen und fertig…..

IMG_2320

Zu guter Letzt gibt es noch etwas tolles, fast wie ein bisschen Wellness…

Die Intensivmaske, bestehend aus einer zerschmelzenden Maske, welche direkt ins feuchte Haar einmassiert wird, bietet eine stärkende, verwöhnende Nährpflege.

IMG_2322

Auch hier der aufbauende Zweifach-Effekt:

  • Repariert das Haar von innen heraus für bis zu 95% weniger Haarbruch*
  • Verschönert jede Haarsträhne für spektakulären Glanz

Selten ist auch die Größe der Flaschen, denn Shampoo, wie auch Spülung haben die gleiche Größe.

Nicht zu vergessen, ist natürlich das tolle Design der Flaschen, welches mir besonders gut gefällt….genau deshalb ist es ein absolutes Muss für unser Bad…;-)

Es ist auf jeden Fall ein Kauf wert……Der Duft ist einfach toll und hält echt lange an, also das was ich brauche…

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich  dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest,  entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

Instagram

This entry was posted in Beauty.

Kommentar verfassen