DANKE……………

 

Ich wollte einfach mal DANKE sagen für 1

Hallo meine Lieben,

 

ich möchte mich hiermit einfach mal bei Euch bedanken, denn mittlerweile gibt es meinen Blog nun schon seit über einem Jahr. Und das natürlich nur mit Eurer Unterstützung….Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken….

Hier haben nun 100 meiner Fans die Möglichkeit eine Postkarte zu gestalten…. und so einfach geht´s
1. Foto machen
2. Postkarte gestalten
3. Mit dem Gutscheincode „elica“ an der Kasse bezahlen….

 

hier kommt Ihr zur Seite von MyPostcard

 

…und dann die App downloaden…und es kann los gehen…..Die Postkarten können weltweit mit den eigenen Fotos versendet werden.

Aber Achtung!

Es können NICHT mehrere Karten von einer Person versendet werden, sondern nur 1 Postkarte pro Gerät/Person.

 

Ist das nicht was ? probiert es einfach mal aus und berichtet mir gerne darüber….

 

Ganz liebe Grüße

 

Hiermit bedanke ich mich nochmal bei MyPostcrad für diese Möglichkeit….

 

* sponsored post

2 comments

  1. Larissa Schuricke says:

    Einfach super,ich habe es gleich ausprobiert.Es geht ganz einfach und macht richtig Spass.
    Ich hoffe mein Empfänger wird sich freuen ,ich berichte dann gerne?
    Vielen Dank liebe Jessi für diese Möglichkeit ,es ausprobieren zu können?

    Dein Blog ist super,mach weiter so!

Kommentar verfassen