Darf es etwas mehr Schaum sein??

IMG_3027

 

Tja, manchmal läuft nicht alles so, wie es sein soll…Wer kennt das nicht…. Ob es eine Erkältung ist, die einen gerade etwas durchhängen lässt, gerade das trübe Wetter oder ein abgebrochener Backenzahn… Ja, genau so ist es gerade bei uns……………..alles aus dem Ruder gelaufen… und gerade in solchen Momenten wünscht man sich doch etwas Hilfe oder Erleichterung… Einfach mal irgendetwas was klappt.

 

Da kamen tolle Produkte von Method genau richtig……….

Method, habt Ihr bestimmt in letzter Zeit immer öfters gesehen…Ich zumindest schon 😉

Method, das schnell wachsende Jungunternehmen seit 2001 wurde von zwei jungen Männern in Amerika gegründet, diese stellten ganz unbewusst dabei die Konsumbranche völlig auf den Kopf.

 

Die Idee war geboren: Eric fand heraus, dass sich Menschen Reinigungsprodukte wünschen, die man nicht im Putzschrank verstecken muss, und Adam wusste, wie man diese ohne „schmutzige“ Substanzen herstellt. mit vereinten Kräften machten sie sich daran, Reinigungsprodukte „sauber“ zu machen und entwickelten ein ganzes Sortiment davon – sie sind so kraftvoll wie chemiekeulen und dabei sanfter als ein Babypopo. und machen es dabei möglich, dein zuhause mit Wonne zu putze und in ein einzigartiges duftparadies zu verwandeln.* Seit 2014 erobern sie nun auch den Deutschenmarkt, gemeinsam mit ecover…..

Zu Ihrer Produktwelt gehören Spülmittel, Handseifen und verschiedene Reiniger.

 

*Quelle: http://www.methodhome.de

 

Bevor ich Euch nun aber von meinen beiden Produkten erzähle, muss ich noch kurz loswerden, wie begeistert ich von der Homepage bin. Sie ist jung und dynamisch aufgebaut, ja glaube so ist es gut beschrieben ….;-)

Wir durften eins der tollen Spülmittel nun Unser nennen, es ist einfach toll, es ist nicht das typische Bild einer Spülmittelflasche nun der Mittelpunkt unseres Waschbeckens, sondern eine toll designte Flasche, aus 100% recyceltem Plastik mit einem tollen Pumpspender.

IMG_3035

Einmal pumpen reicht aus, um einen nicht nur wunderbaren fruchtigen schaumigen Duft zu entfalten, nein auch um das Geschirr schmutz- und fettfrei zu bekommen, einfach eine super Reinigungskraft….

Ein angenehmer Lemon-Mint-Duft erfüllt den Raum….

IMG_3037

Der Preis von ca. 2,49€ ist unschlagbar……und eine gute Investition in unsere Umwelt und unser Geschirr 😉

 

 

Und was passt nicht besser zu uns, mit Kindern als eine tolle Handseife 😉

IMG_3038

Mit Ihrem bauchigen tollen Design erobert diese kleine Flasche sogar die Kinderherzen im Nu…..mit dieser himmlisch duftenden, biologisch abbaubaren Handseife ist das Waschen der kleinen und auch großen Hände nun eine Kleinigkeit und die „ vielen kleinen Tierchen“ sind ganz schnell verschwunden… Auch hier ist ein toller Pumpspender, welchen das dosieren kinderleicht werden lässt.

Ein angenehmer, langanhaltender, prickelnder Wellness Duft (sea minerals) lässt die Hände wohltuend riechen und gleichzeitig haben wir das Gefühl, sie werden auch gleich gepflegt und geschmeidig.

 

IMG_3043

Auch hier muss ich sagen, investieren wir nun gerne die 2,99€…………

 

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei werbewelt/ die people against dirty dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen