Die Blümchen erwachen……….

IMG_0387
So es hat doch etwas länger gedauert als ich dachte, aber nun hat meine süße Perle endlich ihre Leggings. Eigentlich geht sie ganz flott. Denn es ist eine 10min. Leggings, da sie ähnlich wie die RAS Baby-Hose aus einem Schnittteil genäht wird. Ich finde Leggings bei Mädchen sooo süß, denn sie liegen schön am Bein an und man kann dann mit einem süßen Kleidchen, Tunika oder einem Langarmshirt so schön kombinieren. Für mich ist es immer wichtig, dass es „schnell“ geht und trotzdem super sitzt. Das macht die Leggings bei unserer Puppi.

IMG_0390
Man muss bei einer Leggings nur darauf achten, dass man hier dehnbare Stoffe nimmt, sonst habt Ihr Probleme Eure Zwerge anzuziehen und ich glaube es ist auch nicht so bequem.
Dann nur noch das Bündchen zuschneiden für den Bauchi oder Ihr näht die Leggings am Bauch mit einem eingezogenen Gummiband. Werde ich bei der nächsten auch mal versuchen.
Man kann dann variieren, wie die Hose an den Beinchen enden soll, ob auch mit Bündchen, mit Ziergummi oder wie ich es gemacht habe, einfach die Beine beim Zuschneiden verlängert und umgenäht…….und schon ist sie fertig. Es ist so einfach und ist so niedlich.

 

IMG_0389

Bestimmt auch für die eine oder andere Mama unter Euch.

Kommentar verfassen