Die Zeit bleibt niemals stehen…..

IMG_1381

 

Wow, mit diesem tollen Test habe ich gar nicht mehr gerechnet. Ich war so positiv überrascht über die E-Mail von der Firma Temporex, denn wir dürfen eine Uhr der Marke Detomaso testen…..

Willkommen in unserer Welt: an einem Ort, wo aus Uhren Marken- und Erlebniswelten entstehen.

Dafür steht Temporex……….

Die Temporex GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Uhrenmarken spezialisiert hat. Qualität und Exklusivität stehen dabei im Fokus: sowohl hinsichtlich der verwendeten Materialien als auch in punkto des Designs.*

*Quelle: www.temporex.de

IMG_1377

Und das ist das tolle Stück, was nun das Handgelenk meines Mannes schmücken darf……eine große Ehre für Ihn, denn er trägt gerne Armbanduhren, er ist verrückt nach diesen kleinen tickenden Dingern, die sein Handgelenk aufhübschen. Sie müssen auffallen und trotzdem das gewisse Etwas für ihn ausstrahlen. Nie würde er ohne sie das Haus verlassen. Ich vergesse es schon noch öfters, leider, und muss dann zu meinem Smartphone greifen, obwohl ich so eine Uhr schon schöner finde. Denn es ist echt eine Seltenheit geworden, gerade bei der jüngeren Generation.

……Wenn ihr sein Strahlen sehen könntet, bzw. als er erfahren hat, dass es eine Herren-Armbanduhr wird. Und dann nicht irgendeine, nein eine DETOMASO…..Der Name klingt irgendwie doch schon charakterstark, oder?

Hier ist sie, eine :

Detomaso Herren-Armbanduhr MILANO Black Classic Chronograph Quarz Nylon DT1052-R

IMG_1385

Noch wichtig, finde ich:

Uhren von DETOMASO sind die Essenz aus der Kraft des Motorsports und italienischer Leidenschaft. Präzise und emotionale Zeitgeber mit höchsten Ansprüchen an Design und Material – Einzigartige Uhren, die begeistern und die mehr sind, als nur ein Accessoire oder Zeitmesser. *

* Quelle: www.detomaso-watches.com

IMG_1391

Diese Uhr zeichnet sich besonders durch seine Hauptfarben rot und schwarz aus, die dadurch sportliche, aber auch elegant wirkt. Sie ist daher ideal für den Alltag meines Mannes oder auch im Büro zeigbar. Sie spiegelt ein junges, dynamisches Design mit technischen Highlights wieder. Die MILANO Black Classic Chronograph Nylon Black Uhr zeichnet sich durch ihr schwarz beschichtetes Edelstahlgehäuse mit einem filigran gearbeitetem Ziffernblatt, sowie eine extra Wochentags- und Datumsanzeige aus. Eine separate Sekundenanzeige. Der edle Chronograph besitzt ein hochwertiges Quarzuhrwerk des Schweizer Herstellers ISA 8172.220. Sie besitzt sogar eine Stoppfunktion. Die Zeiger und das Logo sind fluoreszierend. Ein weiteres Designhighlight ist der an der Seite des Gehäuses angebrachte DETOMASO – Schriftzug.

IMG_1398

Das Armband ist aus einem hochwertigen Nylon verarbeitet mit einem Dornverschluss. Die Farbauswahl, bzw. die in der Mitte verlaufenden zwei roten Streifen, umgeben vom Schwarz schenken der edlen Uhr ihren unvergesslichen Charme und vereint damit Jung und Alt. Ein absoluter Hingucker und durch das Mineralglas gut vor äußeren Einflüssen geschützt.

IMG_1402

Hier noch ein paar wichtige technische Details:

Gewicht: 97 g

Gehäuse-Höhe: 14mm

Gehäuse-Durchmesser: 40mm

Armband-Breite: 20mm

Armband-Länge: 22cm

Wasserdichtigkeit: 5atm

 

Die Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 175,00 EUR

Schaut auch gerne mal bei Amazon….

 

Ist Euch bei den Farben noch etwas aufgefallen, warum mein Mann aus dem Strahlen nicht mehr heraus kommt? Genau, denn er ist ein echter Fan der italienischen Automarke mit dem springendem Pferd…… Das gab einen extra Pluspunkt obendrauf 🙂

2015-07-18 19.42.22

 

Zusätzlich ist zu erwähnen, dass die Uhr durch ihr leichtes Eigengewicht sehr angenehm zu tragen ist, besonders bei diesen heißen Temperaturen. Denn das kennt Ihr bestimmt auch, dieses schwitzige Gefühl unter Eurer Uhr?

Aber das ist nur eine Uhr aus der DETOMASO MILANO Serie……schaut selbst mal bei Temporex vorbei und lasst Euch verzaubern.

IMG_1403

Keine Angst, natürlich gibt es auch eine Kollektion von DETOMASO für Damen bzw. Ladies. ;-)….Also keine Angst Ladies. Ich sage Euch, die sind soooo schön. Insgesamt gibt es 3 Kollektionen.

DETOMASO Classic

DETOMASO Trend

DETOMASO Black

Also hier wird jeder fündig …… versprochen.

 

So das war unser Test und das Fazit meines Mannes lautet „ sportlich; anders; einfach Meins“

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei Temporex bzw. in diesem Fall mein Mann dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

Kommentar verfassen