Ein Drache entsteht Teil 2 …..er lernt fliegen…..

IMG_1132

 

Unglaublich, aber wahr….Nun hat es wirklich 3 Monate gedauert, bis ich dieses Großprojekt endlich beendet habe.

Aber ich muss zugeben, es hat mich echt sehr angestrengt, mich an meine Black Betty zusetzen und jedes Teil weiter zunähen…..

 

Es ist aber vollbracht…..Und ich muss sagen ich bin richtig stolz auf mein Werk. Ich weiß aber auch, dass der kleine Drachen alleine fliegen muss, denn einen Freund zaubere ich ihm so schnell nicht.

IMG_1130

 

Hier nochmal für alle, die den ersten Teil nicht gelesen haben, wie mein Großprojekt entstanden ist……

 

ein kleiner grosser Drache entsteht…….

 

Hier noch ein paar Zwischenergebnisse für Euch…..

20150606_163454

 

 

20150613_163928

 

 

Hier auch nochmal für alle das tolle Schnittmuster von Liebesbienchen, muss gestehen, die Anleitung ist echt genial, leicht verständlich. Dass es so lange gedauert hat, hängt damit wirklich nicht zusammen 😉

IMG_1140

Schaut Euch mal die Prothese an, auf die bin ich ganz besonders solz, denn mein Mann hat ihm mit seinen Plotterkünsten aufgepimpt…..

IMG_1142

IMG_1134

Das tollste ist, ich habe den Drachen jetzt fertiggestellt, wo mein Sohn ein paar Tage nicht da war. Bin so gespannt, wie er reagiert, wenn er Freitag nach Hause kommt und sein kleiner….bzw. doch ganz schön großer Freund auf seinem Bett sitz und auf Ihn wartet……Ich hoffe er gefällt ihm…..

IMG_1138

 

Vielleicht versucht einer von Euch auch mal dieses Großprojekt und berichtet hier kurz darüber….

 

 

 

Aber die nächsten Projekte warten schon, denn der Sommer steht nun vor der Tür und meine kleine Prinzessin braucht noch ein paar neue kurze Hosen….vielleicht kann ich meinen Großen auch überzeugen….;-) lassen wir uns überraschen

 

 

Kommentar verfassen