Ein ganz besonderer Fingerabdruck…….

IMG_2800

 

Ja Ihr lest richtig, ich meine was ich schreibe….;-), naja meistens zumindest

 

Wir durften als einer von 30 Testern von duo shop mit dabei sein…..und…..den

 

WRITink Print Drehkugelschreiber von Faber-Castell in der Farbe schwarz testen…

 

Als eines der ältesten familiengeführten Industrieunternehmen der Welt zählt Faber-Castell zu den führenden Herstellern und Vermarktern von hochwertigen Produkten zum Schreiben, Malen und kreativen Gestalten. *

IMG_2803

Nun aber zu meinem Drehkugelschreiber:

Er kam genau richtig, denn ich hatte gerade wieder mal viel zu schreiben, zu korrigieren und zu unterschreiben. J

Ich erzähle Euch erstmal ein paar Details:

Mit einer XB Mine ausgestattet, welche ein sattes Schriftbild zaubert.

Einen gefedertern Metallclip, genau das richtige für mich, da ich meinen Kulli immer am Arbeitsshirt befestige.

Durch seine gewisse „schwere“ gibt es ein  schöne Schriftbild.

IMG_2805

Dieser einmaliger Kunststoffschaft mit aufwendiger 3D Bedruckung „Fingerprint“ macht den Kugelschreiber optisch zu einem Highlight und bietet zusätzlich einen sicheren und rutschfesten Halt.

Insgesamt ist der WRITink  Print von Faber-Castel sehr hochwertig und edel verarbeitet. Das Schwarz ist zeitlos modern und macht einiges her.

IMG_2814

Zum Schluss hier noch ein paar Eckdaten zu duo shop:

duo schreib & spiel wurde im Jahre 1991 von 15 Einzelhändlern als Fachhandelskooperation zur gezielten Förderung mittelständischer Schreib- und Spielwarenfachgeschäfte gegründet. Heute vereint duo schreib & spiel über 450 Anschlusshäuser aus Deutschland, Österreich und Italien.

duo schreib & spiel unterstützt die duo-Anschlusshäuser mit zahlreichen Konzepten und Dienstleistungen, damit sich diese auf ihr Kerngeschäft fokussieren können. So bietet der Verband neben der Zentralregulierung, welche die Buchhaltung für die duo-Gesellschafter vereinfacht auch verschiedene Marketingkonzepte, an denen sich diese beteiligen können. Bei der Teilnahme profitieren die duo-Anschlusshäuser von Einkaufssonderpreisen und subventionierten Prospekten. Abgerundet wird das Marketing durch TV-Spots, Mehrwertaktionen, Plakaten am POS, Onlinemarketing und Außenwerbung. Seit 2014 werden die duo-Werbemaßnahmen auch durch die Sympathieträger Tom und Jette noch ansprechender für die Zielgruppe gestaltet.*

*Quelle: https://www.duo-shop.de

 

Hier findet Ihr noch die Facebookseite von duo-shop

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei duo shop dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest,  entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

Kommentar verfassen