Ein kleiner, großer kuschliger Begleiter……

IMG_2783

 

Kennt Ihr das auch, oder ist nur meine kleine Prinzessin so verrückt nach Ihrer Decke, die wird überall mitgeschleppt, wirklich überall. Ich bin froh, wenn ich es wenigstens einmal die Woche schaffe, diese Decke mal in die Waschmaschine zu bekommen. Bedeutet die Kleine ist eingeschlafen, schnell „kurzfristig“ die Decke austauschen, waschen und hoffen, dass sie nichts merkt :-).

Nun gibt es aber auch im Sommer ein paar kühlere Abende, doch am Wochenende möchten wir gerne auch mal etwas länger die schöne Luft genießen. Denn für alle die es noch nicht gelesen haben, wir sind jetzt Gartenbesitzer und genießen jede, wirklich jede Minute in unserem Garten. Es gibt für unsere Kinder nichts Schöneres. Aber auch ein Mittagsschlaf muss so eine kleine Entdeckerin halten und da muss es kuschelig sein. Ganz egal ob es noch 30° in der Sonne sind, es muss was her.

Und wir haben nun was ganz tolles, eigentlich ist es ein kleiner Reisebegleiter, aber wir haben es mal kurzfristig umfunktioniert, denn bis zum Urlaub ist es ja leider noch etwas hin.

Dank WALSER Automobile haben wir jetzt eine

FROGGY Kinderreisedecke in der Farbe pink

Es handelt sich hierbei um eine kuschlige süße Frosch- Decke mit Kapuze und Handschuhen.

Sie kann aber auch ganz einfach zu einem kleinen Kuscheltier zusammengefaltet werden und so auch als Kopfkissen super benutzt werden.

IMG_2793

 

IMG_2797

Die Größe mit Kopf und Händen beträgt stolze 100 x 130cm

Reine Größe der Decke sind 80 x 110 cm

Material 100 % Polyester

Bei 30° waschbar

Die Größe ist optimal auf Kinder ausgerichtet, unsere Prinzessin muss noch etwas wachsen, aber sie ist ja auch kein Maßstab, aber so gibt es viel Material zum kuscheln.

Der Preis von 19,90€ finde ich völlig akzeptabel und lohnenswert.

IMG_2785

Es hat wirklich eine Weile gedauert, dass Elisa sie akzeptiert hat, denn sie ist, was ihre kuschligen Begleiter angeht nicht gerade einfach.

Aber jetzt ist die Reisedecke nicht mehr weg zu denken, und wenn wir ehrlich sind, kuschel ich mich auch mal gerne mit ein…:-)

Nicht nur zum Warmhalten ist die Decke ideal, nein auch zum Verkleiden. Mit der Kapuze über dem Kopf und den Handschuhen über den Fingern wird sich Ihr Kind ganz wie ein munterer Frosch fühlen. Quack…Quack….Quack…

IMG_2786

 

IMG_2787

 

Schaut Euch bei WALSER Automobile einfach mal um, denn sie bieten natürlich alles rund ums Auto, ob Autositze, Kids& Co oder für Reisen und Transport….

Kostenloser Versand ab 50€, schnelle und zuverlässige Lieferung über DHL, viele Zahlungsmöglichkeiten.

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei WALSER Automobile dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest,  entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

Kommentar verfassen