Eine besondere Auszeichnung für einen besonderen Stift……

IMG_1992

 

WOW, ich hatte das Glück für duo schreib & spiel aus Berlin eine echte Neuheit testen zu dürfen…und zwar von Faber-Castell den neuen n´ice pen. Die Freude war echt riesig, als mich die Mail im Urlaub am Strand erreichte….Bei der Bewerbung durfte ich sogar die Farbe wählen, welche ich, wenn ich testen darf, erhalte.

Ich habe natürlich meine Lieblingsfarbe gewählt: Koralle

 

Bei diesem Kugelschreiber handelt es sich um einen Drehkugelschreiber, aber das spielt erstmal gar keine Rolle, denn die Optik dieses Kugelschreibers ist ein echter Hingucker. Der Schaft des Kugelschreibers ist aus einem edel geschwungenen Metall/ verchromt, schwer zu beschreiben, als würde es ineinander schmelzen oder übergehen. Die Endkappe besteht aus Kunststoff und in meinem Fall aus der wundervollen Farbe Koralle. Insgesamt ist er in sechs tollen Farben erhältlich. In Weiß, Limette, Anthrazit, Türkis, Pflaume und natürlich Koralle. Der Schaft bietet eine gute ergonomische Form und damit eine angenehme Haltung und ich finde ein verbessertes Schriftbild. Vielleicht auch durch sein gewisses Gewicht, welches er hat. Was bei mir wirklich aus Zeitgründen sehr leidet, so das mein Mann Schwierigkeiten hat meine Einkaufszettel zu lesen. Daher nur noch per Nachricht aufs Handy ;-). Er ist mit einer schwarzen Großraummine ausgestattet. Welches super ist, da ich beruflich nur mit „schwarz“ schreiben darf. Denn da wird er in Zukunft einen festen Platz an meinem Shirt finden.

IMG_1987

Der Preis liegt bei 9,95€. Finden wir völlig angemessen für diesen n´ice pen. Ja, richtig gelesen, mein Mann meinte gleich „die Farbe geht doch auch für einen Mann, oder?“….Naja er hat ja auch mal Geburtstag….;-).

Aber nicht nur er hatte ein Auge auf diesen tollen Kugelschreiber geworfen, denn ich hatte auch tierische Unterstützung bei meinem Test. Auch hier gibt es ein Pfötchen hoch….

IMG_1996

IMG_2001

Da uns dieser Drehkugelschreiber wirklich sehr gut gefällt und uns viel Freude bereitet, nicht nur beim Schreiben des Einkaufzettels, nein er darf jetzt auch die wichtigsten Momente unserer Prinzessin schriftlich festhalten. Gab es eine kleine Auszeichnung für Ihn…..Das musste einfach sein…..;-)

IMG_1990

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei duo schreib & spiel dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

 

 

Kommentar verfassen