Eine kurze Pause…………

IMG_2160

Ohh man, wie viele von Euch ja schon mitbekommen haben, stecken wir mitten im Umzug, da bleibt im Moment wenig Zeit für andere Dinge. Geschweige Essen und Trinken…..Aber wir hatten hier ja noch 3 tolle Testflaschen, die sich super anboten, genau jetzt getestet zu werden.
Leicht und Lecker durch den Tag, dank Gerolsteiner………….
Warum leicht? Da diese Erfrischungsgetränke mindestens 30 % weniger Kalorien haben als der Durchschnitt der Erfrischungsgetränke.
Welche?
Genau ….GEROLSTEINER Erfrischungsgetränke durften wir näher kennenlernen…….

Hier nochmal ein paar Eckdaten für Euch…
Was macht Gerolsteiner Mineralwasser so besonders?
Kein Mineralwasser ist wie das andere. Die Höhe und Zusammensetzung der Mineralisierung hängt von den Gesteinsschichten ab, die das Wasser durchlaufen hat. Deutschlands beliebtestes Mineralwasser stammt aus einem Quellgebiet in der Vulkaneifel, das in seiner Geologie einzigartig ist. Gehen Sie seinem Ursprung auf den Grund.
Als Innovationstreiber und Impulsgeber hat sich der Gerolsteiner Brunnen in seiner mehr als 125-jährigen Unternehmensgeschichte immer wieder hervorgetan. Zu den Werten des Brunnenbetriebs gehören die Verbundenheit mit der Heimatregion, das Bewusstsein für nachhaltiges Wirtschaften und die unbedingte Qualitätsorientierung
Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG ist einer der wichtigsten Mineralbrunnenbetriebe Deutschlands und weltweit. Seit mehr als 125 Jahren ist das Unternehmen fest mit seiner Heimatregion, der Vulkaneifel, verbunden…..*

Jetzt aber zu meinen Erfrischungsgetränken….

IMG_2159
GEROLSTEINER MOMENTS Grüntee & Traube mit direkt aufgebrühtem Tee. Fruchtgehalt beträgt 10%.

IMG_2163
Ein Mineralwasser fein abgestimmt mit aufgebrühtem Grüntee und Traube. Ein leckeres Erfrischungsgetränk ohne Kohlensäure.
Sehr angenehmer milder „Traubiger Geschmack“, erfrischend leicht herb und süß zugleich. Gekühlt schmeckt es uns am besten.
Es gibt noch weitere zwei leckere Sorten
• Weißtee & Birne
• Chai & Granatapfel

 

 

GEROLSEINER Linee (Mango Grapefruit)

IMG_2164

Ein Erfrischungsgetränk auf Basis von natürlichem Mineralwasser mit Mango-Grapefruit-Geschmack. Ein sanft prickelndes Wasser mit 3% Fruchtgehalt (Fruchtsüsse aus Äpfeln, Mangosaft aus Mangosaftkonzentrat ohne Farbstoffe

Mein absoluter Favorit, denn diese leichte süße und das prickeln, ein echter Durstlöscher und trotzdem mild im Geschmack…..

Das natürliche Mineralwassergetränk ist in zwei weiteren außergewöhnlichen süß-herben Geschmackskombinationen erhältlich:
• Litschi-Limette
• Grapefruit-Blutorange

Und zu guter Letzt….

GEROLSTEINER Plus Limette
das erfrischende Plus für Vieltrinker …..

IMG_2165

 

Uns persönlich fehlt hier ein wenig die Süße, etwas säuerlich, aber wer es mag, bestimmt ideal nach dem Sport oder an heißen Sommertagen und leicht gekühlt Obwohl im Moment ist mir auch wie Sommer….oder was sagt Ihr zu den Temperaturen im November???

Gerolsteiner Plus ist in zwei weiteren Sorten erhältlich

• Grapefruit
• Blutorange

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei Gerolsteiner dafür.

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.
* sponsored post
Quelle: www.gerolsteiner.de

Kommentar verfassen