Einfach sicher verpackt….

IMG_1507

 

Ich habe mich endlich getraut……Ein neues Handy……..bzw. eher mein Mann hat mich überredet, denn eigentlich funktionierte mein Altes noch ganz gut und ich kam super damit klar….Naja bin da echt etwas faul, ob es Bilder sichern ist oder sonst irgendetwas zu sichern..….
Aber ich bekomme mein neues Handy ja gleich von meinen Mann eingerichtet 😉
Seid Ihr neugierig welches es geworden ist?
Es ist das Samsung Galaxy S6 edge geworden….. Und natürlich muss es jetzt gut geschützt werden, aber wie mach ich das am besten? Denn ich möchte das schöne Gold meines wertvollen Handys ja zeigen……Genau, es muss eine schützende Handyhülle her….

Dank Casefriends und deren Handyhüllen, habe ich eine Lösung gefunden.
Denn Handyhüllen sind ein cooler Handyschutz, sagt Casefriends…….
Es gibt eine riesen Auswahl an verschiedenen Handyhüllen, die Internetseite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Ihr kommt auf die Seite, wählt da Euer Handy aus und schon kann es mit der großen Auswahl an Handyschalen/ Handyhüllen losgehen. Denn für jeden Geschmack ist die passende Hülle mit Sicherheit im Shop zu finden. Es gibt sie in schlichten Designe, in poppigen Farben oder mit Mustern. Eine Handyhülle ist wichtig um die Rückseite, sowie den Rahmen des Handys zu schützen. Ob vor Kratzern, Schmutz, Staub oder Stürzen. Es gibt sie aus vielen verschiedenen Materialien, wie z.B. Hartplastik, Weichplastik oder Hartsilikon). Sie sind extra dünn und tragen so nicht extra auf, so dass wir sie noch gut verstauen können.

Ich habe mir diese Samsung Galaxy S6 edge Hülle
ausgesucht:
S6 edge Hülle – Transparent Ultradünn
Artikel-Nr.: 295678
Der Preis liegt bei 9,99€

IMG_1510

Sie bietet einen hervorragenden Handyschutz, sämtliche Aussparungen, wie z.B. für die Kamera, das Blitzlicht und den Bedientasten sind äußert passgenau. Sie ist einfach zu befestigen. Einfach das Handy in die Hülle legen und an den Ecken hinein „klicken“ und schon ist die Rückseite sicher geschützt. Habe sogar ich ohne Anleitung geschafft.

Die Samsung Galaxy S6 edge Hülle besteht aus einem Weichplastik, die Oberfläche ist matt-fein rau. Das Gold meines Handys ist noch wunderbar zusehen. Es gibt natürlich auch farbige Handyhüllen von Casefriends, falls Ihr etwas Veränderung braucht.

Da durch dieses Case lediglich die Rückseite und der Rahmen geschützt werden, empfiehl es sich, zusätzlich eine Schutzfolie auf das kostbare an den Seiten abgerundete Display anzubringen.

 

IMG_1512

IMG_1513

Die Lieferung ging wirklich schnell und die Handyhülle war liebevoll verpackt, sieht man ja heute auch nicht mehr sehr oft. Mit vielen kleinen Details. Es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, beim Auspacken der Handyhülle für mein Galaxy S6 edge.

IMG_1514

IMG_1516

IMG_1518

 

Casefriends bietet Euch viele Zahlungsmöglichkeiten, von PayPal über Visa und viele mehr…und sie liefern kostenfrei. Das finde ich toll.
Schaut bei Casefriends schnell mal vorbei…..

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei Casefriends dafür.

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.
* sponsored post

Kommentar verfassen