Elisa gut gepflegt….

IMG_2207

 

Tja was soll ich Euch zu Beginn schreiben, denn wir durften wieder für HiPP an den Start.

 

Diesmal wieder ein duftendes Pflegeprodukt. –Neu-

Die HiPP Pflege Milch sensitiv mit natürlichem Bio-Mandelöl in einem 300ml Pumpspender. Sie ist besonders hautverträglich und dermatologisch getestet, auch für Neurodermitis neigender Haut geeignet.

HiPP Babysanft Pflegemilch pflegt trockene, raue und sensible Haut intensiv: hochwertiges Bio- Mandelöl und pflegendes Panthenol versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und bewahrt sie vor dem Austrocknen. So beruhigt und entspannt sich trockene Haut.

Die Pflegemilch zieht schnell ein und macht die Haut zart und geschmeidig. Ideal auch für trockene und empfindliche Erwachsenenhaut. Dass wir diesen Duft total mögen brauch ich Euch nicht erneut schreiben. Durch den Pumpspender eine optimale Entnahme möglich. Lässt sich gut verteilen und sehr ergiebig. Ein wichtiger Aspekt ist ja auch immer der Preis. Und ich muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei HiPP Produkten ist völlig in Ordnung.

IMG_2205

Der Preis für die HiPP Pflegemilch liegt bei 3,99€

Es ist ohne Paraffinöl entwickelt worden um Allergie-Risiken zu minimieren – frei von allergieverdächtigen Duftstoffen*, frei von ätherischen Ölen, frei von Parabenen, frei von Silikonen, frei von Weizenproteinen, frei von Mikroplastikpartikeln.

*gem. Kosmetik-VO

  • Inhaltsstoffe

Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Glycerin, Hydroxystearic/Linolenic/Oleic Polyglycerides, Ethylhexyl Stearate, Glyceryl Stearate Citrate, Behenyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Panthenol, Glyceryl Stearate, Levulinic Acid, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Sodium Levulinate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, p-Anisic Acid, Parfum *

*Quelle: www.hipp.de

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei HiPP dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

Kommentar verfassen