Elisas neue Kleider……

IMG_2388

 

 

Sooooolange ist es her, dass Ihr hier etwas zu lesen bekommen habt, was mein kleines Hobby angeht…ich weiß, aber ich habe meiner Betty auch lange keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt….

 

Der Umzug, das Einleben hier…und alles neu einrichten, womit wir immer noch nicht fertig sind, naja sowas kennen bestimmt auch einige von Euch..;-)

 

Naja und dann haben wir ja nun einen Garten, was ja auch alles Neuland ist, ich sage Euch mein Mann ist total aufgeregt, er wollte nie einen haben und nu…. Ist er meine kleiner fleißiger Gartenzwerg…..

 

Aber jetzt zeige ich Euch was ich unserer kleinen Prinzessin genäht habe…

 

Ein paar kuschlige Hosen, schaut mal ….aus einem kuschligen Sweatstoff mit süßen kleinen Sternen…..ich mag ja diese Farben und genau das richtige für den Frühling…mit dem kleinen Kuscheleffekt J

Das hier ist eine RAS….ein toller einfacher Schnitt…

IMG_2393

IMG_2389

Und hier ein kleiner FRECHDACHS in Action, eine total bequeme Pumphose, ich liebe dieses Schnittmuster…;-)

IMG_2394

IMG_2396

 

20160401_095146

20160401_095127

Hier bin ich besonders stolz drauf, denn das ist mein erstes Hoodiekleidchen mit Kapuze….und es war kaum fertig, wollte es Elisa auch gleich anziehen und hat so gestrahlt…..Was gibt es schöneres für eine Mama?

IMG_2399

IMG_2390

IMG-20160325-WA0005

IMG-20160325-WA0004

Das ist ein abgewandeltes Schnittmuster eines Hoodies…..

 

Was sagt Ihr? Ich finde sie sooo niedlich….

 

Hier den wollte ich Euch noch schnell zeigen…..Hihihi das war mein erster Pullover…….leider hab ich mich im Schnittmuster etwas verschaut…und eine Nummer zu klein genäht…..

IMG-20160221-WA0018

IMG-20160222-WA0000

…Übung macht den Meister…..

 

 

So nun genießt ein wenig die Bilder und meine nächsten Testberichte….

 

Wenn Ihr mehr über Schnittmuster und Co. erfahren möchtet, schreibt mich gerne an…..

 

Instagram

Kommentar verfassen