Endlich wieder Bastelzeit…..

IMG_2886

 

 

Tja da das Wetter heute nicht ganz so war, wie wir es uns gewünscht haben, gab es heute mal einen gemütlichen Tag zu Hause…. Erst wurde etwas der Putzlappen geschwungen, dann kramten wir ein wenig in unserer Bastelkiste und ließen unserer Fantasie freien Lauf…..

Wir brauchten natürlich etwas Inspiration und Unterstützung, Dank Folia war der erste Schritt getan…

Wer Folia noch nicht kennt oder andere Werke sehen will, kann hier nochmal nachschauen, was wir alles schon gebastelt haben…

 

Jetzt wird es herbstlich….

Der erste Fußabdruck…..

Wenn große Kinder spielen….

 

So nun noch etwas zusammengesucht:

 

1 Paar Schmuckstein Bordüren „Wedding“

1 leeres Glas

Papierbordüren (selbstklebend)

1 3er Bilderrahmen aus Pappe zum selbst Verzieren und anschließend zum Aufhängen

etwas selbstklebende Tafelfolie

1 Heißklebepistole/ 1 Klebestift

Eine Schere

Noch etwas Dekokram

Und los geht´s……………

IMG_2869

Erstmal suchten wir Fotos zusammen, also 3 Stück (die sollten die Größe 75x75mm), denn der Rahmen beträgt 125x125mm. Wir mussten sie auch etwas verkleinern….

Da die Rahmen aus Pappe sind, kann man sie super bekleben oder sogar bemalen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und die Größe ist echt optimal, denn eine schmale Reihe hat man eigentlich immer noch frei. Das wird garantiert nicht unser letzter sein 😉

Nach der Fotoauswahl folgte die Verzierung, erst haben wir die Papierbordüre befestigt. Bevor ich es vergesse, die Verpackung ist so verarbeitet, dass man die Bordüren einfach entnehmen kann, da man einfach die vorgestanzten Stücke aus der Verpackung entfernt und so die Bordüre nur herausziehen muss, und kann sie gleich verarbeiten.

IMG_2894

Dann haben wir noch etwas Blumendeko gefunden und daraus ein kleines Unikat gestaltet, welches nun unsere Wand schmückt.

IMG_2896

IMG_2892

IMG_2895

IMG_2899

 

Ach ja, da war ja noch dieses schöne Glas, welches schon ne Weile in unserer Küche stand. Denn irgendwie war es uns zu schade zum Wegwerfen.

IMG_2874

IMG_2876

Etwas Tafelfolie war auch noch übrig, diese herumgeklebt, und mit schönen Schmucksteinen verziert, auch hier haben wir die Papierbordüre verwendet, sie ist wirklich toll und vielseitig anzuwenden, ob für Karten, Wohnungsdekorationen oder vieles mehr.

IMG_2879

IMG_2885

IMG_2884

Und man kann es jetzt natürlich auch mit Kreide beschriften…..

IMG_2888

 

Wir findet Ihr es? Wir finden es sooo schön….und Morgen werden erstmal ein Paar Blümchen geholt, denn heute war es schon etwas spät, dann schicke ich Euch gerne noch ein Foto nach.

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei Folia dafür.

Alles was man hier in meinen Berichten liest,  entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

 

 

This entry was posted in DIY.

Kommentar verfassen