Endlich wieder klaren Durchblick….

IMG_1700

 

Na wie oft und gerne putzt Ihr Eure Fenster? Mal ganz ehrlich…..

Also ich gebe zu, mehr als 2-mal im Jahr mach ich das nicht, es gehört echt zu der Hausarbeit, die ich liebend gerne abgeben würde….;-)

Kennt Ihr das auch? Oder putzt Ihr gerne Eure Fenster? Ja gehört wohl zu den Hausarbeiten, wie Badezimmer putzen, die bei allen am unbeliebtesten sind…….

Aber wir durften jetzt ein Glas Reiniger Konzentrat testen…..MMMMhhhhhhh ob das was für mich ist? Ob ich dann mehr Freude am Fensterputzen bekomme??

Als ich das Päckchen geöffnet habe, stürzten gleich meine beiden Kids drauf….Der Große gleich „Mama, was ist da drin? Ist das für mich?“, Als ich sagte „Nein, nicht wirklich“…Meinte er „Doch, Mama der Kugelschreiber gehört mir“ und nicht genau aufgepasst, war der mitgelieferte Schwamm auch schon in den kleinen Händchen meiner Prinzessin und sie strahlte über das ganze Gesicht….Ok für mich bleibt dann noch der Reiniger…hihihi

IMG_1706

Vielleicht sollte ich Euch erstmal erzählen, von welcher Firma wir das Konzentrat testen dürfen.

MELLERUD ………..Wer kennt die weißen Flaschen mit dem roten Logo?? Was Ihr nicht? Dann wird es aber Zeit, da habt Ihr was verpasst……hihihihi

 

DAS PROBLEMLÖSER-SORTIMENT

Seit über 30 Jahren bieten sie hochwirksame Produkte rund ums Reinigen; Pflegen und Schützen.

Die über 200 MELLERUD Spezialprodukte für Haus, Garage, Werkstatt und Garten werden nach eigenen Rezepturen in Deutschland entwickelt und produziert. Ein eigenes Laborteam überwacht die strenge Einhaltung der hohen Qualitätsstandards und arbeitet permanent an der Entwicklung neuer und an der Aktualisierung bestehender Produkte „Made in Germany“. MELLERUD Produkte sind allein in Deutschland in ca. 3.000 Fach-, Bau- und C&C Märkten erhältlich. *

Nun aber mal mehr zu unserem Testprodukt:

IMG_1681

MELLERUD Glas Reiniger Konzentrat; 500ml Spezial-Reiniger.

Der Preis liegt bei 8,40€

Auch für Kunststoffoberflächen geeignet.

Erzeugt streifenfreie Sauberkeit und strahlenden Glanz. Beseitigt Schmutz, Staub, fettige Ablagerungen, Fingerabdrücke, Nikotin u.v.m. Reinigt Scheiben und Rahmen. Auch zur Reinigung von Glasmosaikflächen. Mit neuartigem Ablauf- und Antibeschlageffekt, schützt vor Wiederanschmutzung.

Das ergiebige Konzentrat reicht für ca. 13 Anwendungen….Also bei meinem Rhythmus……Ewwwwiiiiiiiig…..;-)

So was brauchen wir nun alles?

IMG_1679

Eine schmutzige Scheibe….hab ich mehr als genug, alleine in unserem Wohnzimmer, genau 4 Fenster und ein Balkontürfenster, …erledigt…

Nun einen 5 Liter Eimer, haben nur einen 10 Liter Eimer, aber nehmen wir einfach die Hälfte…..erledigt

Handwarmes Wasser, bekommen wir auch hin….

40ml vom Konzentrat (sind 6 Verschlusskappen)

Einen Abzieher oder Fenstertuch, auch bereit….

Und einen Schwamm……einen ganz besonderen….hihihihih

Der Geruch erinnert mich an die Autowaschanlage…..Das Öffnen ist durch einen Kindersicherheitsverschluss gesichert.

Bitte passt gut auf, dass die Kids nicht an den Reiniger gelangen. Er ist leicht entzündlich, verursacht schwere Augenreizungen.

Ok dann legen wir gleich mal los…..

 

 

Also unsere Fenster vorher……bitte nicht genau hinschauen…..;-)

IMG_1682

 

So, dann putzen wir mal los…

IMG_1684

 

Und jetzt danach……..

IMG_1688

 

MMMhhhhh was sagt Ihr dazu?

 

Es geht echt super, und erleichtert einem die Arbeit enorm, aber es wird trotzdem weiterhin ganz unten auf meiner Checkliste der Hausarbeit stehen bleiben……hihihhihi

 

* Quelle: www. mellerud.de

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei MELLERUD dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

 

Kommentar verfassen