Entspannung nun auch für die Kleinste….

IMG_2290

 

Tja es ist wieder soweit, neues Jahr neue Produkte….naja „Fast“ neu, denn Elisa darf wieder an den Start….. „HIPP ist back“.

 

Das wird echt unser Lieblingsprodukt…hihi… besser gesagt Produkte….

 

Ihr kennt HIPP ja Alle, aber das ist hier etwas neues, mit dem altbekannten „Hippduft“ …..Da könnte ich unsere Perle fast auffressen…;-)

HiPP Babysanft Gute Nacht Bad mit Sandelholzextrakt reinigt die sensible Babyhaut besonders schonend. Der angenehme Duft im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung des warmen Wassers hilft, Baby´s in unserem Fall Elisa zu entspannen und sanft zur Ruhe kommen zu lassen.

Inhaltsstoffe: Aqua, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Pterocarpus Soyauxii Wood Extract, Glycerin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, p-Anisic Acid, Sodium Citrate, Parfum.*

*Quelle: www.hipp.de

IMG_2281

Ich weiß wirklich nicht ob es zusammen gehört, aber seit dem wir dieses Bad benutzen, schlummert Elisa nachts durch……;-) Es ist ein ganz neues Lebensgefühl…..Viele werden mich jetzt verstehen….hoffe ich.

 

Und der Preis ist wie immer, ich nenne es mal umschlagbar. Für 350ml nur 3,49€ bei sehr hoher Qualität.

 

Es ist sehr ergiebig, lässt sich gut dosieren und es scheint auch nicht in den Augen zu brennen, denn Elisa hat sich selbst schon eine Gesichtsmaske ausgesetzt, und schmecken muss es dazu auch noch ;-)…. Total süss finde ich auch das Designe der Flasche ist einzigartig und sagt mehr über das Produkt aus, als 1000 Worte.

 

Nachdem baden, schließen wir natürlich das Wellnessprogramm mit der HIPP Pflegemilch ab, die Ihr ja schon kennt 😉

IMG_2292

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei Hipp dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Instagram

This entry was posted in Baby....

Kommentar verfassen