Gepflegtes Haar durch Schaum???

IMG_2295

 

 

Hallo meine Lieben, endlich durfte auch ich mal wieder testen und will Euch natürlich davon berichten….Denn das interessiert bestimmt jede Frau.

 

Viele von Euch haben es bestimmt schon durch die Medien mitbekommen, es gibt von Pantene Pro V ein neuen Schaum……Genau eine Spülung in Form eines Schaumes, und ein passendes Shampoo…

Es gibt insgesamt drei neue Serien der neuen Schaum-Pflegespülung für feines Haar, coloriertes Haar und geschädigtes Haar.

Ich durfte eine dieser neuen Serien testen…

Und zwar…

IMG_2298

„REPAIR & CARE“ für feines, geschädigtes Haar,

bestehend aus der neuen in-Dusch Schaum-Pflegespülung und Shampoo…

Es bekämpft die Anzeichen von Haarschäden und sorgt für Geschmeidigkeit & Glanz bei strapaziertem und trockenem Haar. Es vermindert durch seine neue Pflegeformel den Feuchtigkeitsverlust der Haare, damit es gesund und glänzend aussieht und schließt alles mit einem angenehmen fruchtigen Duft ab.

Die neue in-Dusch Schaum-Pflegespülung zeichnet sich besonders durch luftig-leichte Pflege aus ohne die Haare zu beschweren.

 

Ich muss zugeben, dass meine Haare seit der Geburt meiner Tochter sich noch nicht wieder völlig erholt haben…..So dass dieser Test wie gerufen kam….

IMG_2308

 

Hier eine kurze Beschreibung zur neuen Pflegespülung:

Das Haar mit dem neuen Pantene Pro V Shampoo waschen, die Spülung gut schütteln und dann den Schaum auf der Innenfläche der Hand sprühen, in den Händen verteilen und ins feuchte Haar einmassieren. Die Menge muss der Haarlänge angepasst werden. Kurz einwirken lassen und dann ausspülen. Nun Trocknen und Stylen wie gewohnt….dann diese Leichtigkeit und die Fülle genießen.

Die Anwendung ist einfach, es lässt sich schnell ausspülen. Ich habe sehr langes Haar und brauche nur wenig von dem Schaum. Meine Haare lassen sich hinterher einfach durchkämmen und stylen…

… Auch mit nassen Händen lässt die Dose sich gut schütteln und der Knopf gut drücken. Der Schaum verteilt sich gut und lässt sich leicht ausspülen. Danach ist das Haar griffig, lässt sich aber sehr gut durchkämmen. Nach dem Föhnen haben die Haare ein schönes Volumen, das den ganzen Tag über hält…..

Die schwerelose Schaumtextur dringt tief ins Haar ein und versorgt es von innen nach außen mit Feuchtigkeit – ohne unerwünschte Rückstände zu hinterlassen, die feines Haar beschweren können, was bei mir nicht der Fall ist, also feines Haar ;-)…

IMG_2306

Das Shampoo hat mich voll und ganz überzeugt, leider kann ich dieses vom der neuen leichten Schaumtextur nicht ganz behaupten. Denn ich muss eine Spülung „fühlen“, versteht Ihr was ich meine?

 

Eine Spülung fühlt sich irgendwie weich-cremig an…. bei diesem neuen Schaum hatte ich am Anfang das Gefühl, das da die Pflegewirkung fehlt. ……..

Aber eine leichte Kämmbarkeit ist auf jeden Fall gegeben und meine Haare sehen auch gepflegter aus. Ich brauche leider aber immer ein Komplettpaket, was hier für mich nicht gegeben ist….

 

Trotzdem würde ich es als eine tolle neue und innovative Erfindung von Pantene Pro V bezeichnen.

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich

dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

 

 

This entry was posted in Beauty.

Kommentar verfassen