Glamouröse Lippen…………

IMG_1453

 

Über die Make up Factory hatte ich die Möglichkeit den neuen High Shine Lip Gloss zu testen…….Das war für mich eine Ehre, da ich ja kein reiner Beautyblog habe, sondern gerne vielseitig bleiben möchte.

Aber mal ehrlich, etwas Beauty braucht man doch trotzdem, auch als Mutti ;-)……

Und ich genieße es wieder sehr, mich etwas „aufzuhübschen“, denn das ist natürlich die ersten Monate nach der Geburt unserer Tochter ganz schön vernachlässigt worden. Denn sich erstmal mit dem Rhythmus mit 2 Kindern einzustimmen, dauert schon seine Zeit…Aber geschafft und nun bekommt der Papi auch mal wieder eine schicke Mama präsentiert 😉

 

Wer oder Was ist Make up Factory ?

Make up Factory ist eine Premium-Marke, geschaffen von international tätigen Make up-Artists und Europas innovativsten und renommiertesten Kosmetik-Manufakturen.

Ästhetisches Design, kombiniert mit einer außergewöhnlichen Farbpalette und dem höchsten Anspruch an Qualität.

Make up Factory ist professionelle Kosmetik für jede Frau.

Sie legen besonderen Wert auf eine bedenkenlose Verwendung der Produkte. Alle Produkte sind auf Hautverträglichkeit getestet und dermatologisch bestätigt. Umfassende Expertise und strenge Qualitätskontrolle garantieren, dass jedes Produkt „state-of-the-art“ ist. Mit paraben- und parfümfreien Produkten erfüllen sie die Wünsche von Frauen mit anspruchsvoller und sensibler Haut.*

Hier nun mein High Shine Lip Gloss, Farbe 85 Iridescent Orchid, 6,5ml

Intensiv glänzender Lip Gloss für einen verführerischen Wet-Look-Effekt.

Der High Shine Lip Gloss schenkt den Lippen einen verführerischen Wet-Look Effekt. Der intensive Glanz lässt die Lippen voller erscheinen. Die angenehme, leichte Textur des High Shine Lip Gloss lässt sich wunderbar addieren – von dezent bis intensiv. Der feine Pinsel ermöglicht eine gleichmäßige Farbabgabe und ein exaktes Auftragen.

IMG_1457

Ich persönlich kenne einen Pinsel Applikator noch gar nicht und finde es echt sehr praktisch, denn das Auftragen wird damit erleichtert, die überflüssige Farbe einfach an der Seite abstreichen und los geht´s.

Iridescent Orchid ist eine sehr dezente Glossfarbe, genau das richtige für den Alltag, leicht rosa schimmernd. Um ein wenig Pepp mit hineinzubringen, kann man vorher einen etwas intensiveren Lipliner die Lippenkonturen nachziehen und dann mit dem Lip Gloss abschließen.

IMG_1458

Hier seht Ihr es mal mit Lipliner, wie ich es meine…..

IMG_1595

IMG_1597

Er ist praktisch und passt in jede kleinste Handtasche, zum wiederaufrischen. Ich mag das schlichte Designe von Make up Factory sehr. Wie findet Ihr es??

 

Bevor ich es vergesse, die tollen Produkte von Make up Factory gibt es nur in ausgewählten Müller Filialen.

 

*Quelle: www.makeupfactory.de

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei Make up Factory für diesen Test.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

Kommentar verfassen