Happy Birthday kleiner Prinz……

IMG-20160824-WA0014

 

Tja lange habe ich überlegt, ob ich hier etwas schreiben soll, aber eigentlich wäre es nicht fair, denn viele von Euch verfolgen von Anfang an meinen Blog und kennen daher auch die Geschichte unseres besonderen Prinzen….

Nun brauchte ich aber auch etwas Zeit, um wieder in den „Alltag“ zurück zu finden, denn am Mittwoch war dein Großer Tag, kleiner Prinz……Er feierte seinen 3. Sternengeburtstag.

Wer nicht genau weiß, was dies bedeutet…… am Mittwoch vor genau 3 Jahren musste ich unseren kleinen Prinzessin in den Himmel ziehen lassen…

Was soll ich sagen, ich dachte wir sind mittlerweile stärker oder gefasster, wenn die Tage näher rücken, aber ich muss Euch sagen, es hat mir wieder die Beine weggerissen, es war alles wieder so real, so nah und so schmerzhaft. Ich schloss die Augen und jede Szene spielte sich wieder erneut, wie vor 3 Jahren in meinem Kopf ab. Ja auch mein Mann hatte wieder zu knabbern…..

Naja, was macht man zu einem Sternengeburtstag??? Wir haben, so nennen wir sein Grab, sein Gärtchen wieder hergerichtet und haben sehr gehofft, dass es ihn freut, wenn er vom Himmel zu uns schaut.

Also wurde  am Dienstag alles besorgt, neue Steine, Blümchen und etwas Deko… wir haben diesmal eine kleinen Schubkarre bepflanzt und ein Eimerchen…..wir fanden es angemessen, denn wir mögen es nicht so steril…..es ist ein kleiner Junge, der braucht es bunt.

Und was durfte nicht fehlen, genau eine „3“ mit viel Glitzer….naja wohl eher für mich 🙂

Bestimmt denken viele von Euch wir haben ja noch vier Große und unser kleines Folgewunder, welche uns sehr viel Freude bereiten. Aber er ist ein Teil von uns, er ist unser Sohn und gehört zur Familie….Und das waren jetzt seine persönlichen Tage.

Ich habe am Mittwoch früh einen Kuchen gebacken, der Papa war die Luftballons besorgen und dann sind wir mit der Familie und ein paar Freunden zu seinem Gärtchen gegangen und haben dor mit ihm Geburtstag gefeiert, es waren wundervolle Stunden, denn er hat auch viel Sonne scheinen lassen, naja war wohl eine tolle Party im Sternenkindergarten.

Zum Abschluss ließen wir die Luftballons in den Himmel steigen, wie an dem Tag seiner Beisetzung, das machen wir jetzt jedes Jahr zu seinem Ehrentag……

Hier für Euch ein paar kleine Ausschnitte ….

 

20160825_160250

IMG-20160824-WA0015

IMG-20160823-WA0008

IMG-20160823-WA0006

IMG-20160824-WA0008

 

 

Denke auch so ein Bericht ist einfach mal wichtig, damit Ihr auch ein bisschen wisst, was hier außer Produkte testen noch so passiert.

 

Nochmal HAPPY BIRTHDAY KLEINER PRINZ…………

 

This entry was posted in Blog.

Kommentar verfassen