HIPP schützt nun auch die Kleinsten im Sommer…

IMG_2757

 

Wie viele von Euch wissen testet unsere Prinzessin immer mal wieder fleißig die neuen HIPP Produkte mit viel Freude und Entdeckerdramg …..

Über HIPP brauche ich Euch glaube nix mehr erzählen, wer hier fleißig liest, kennt die Geschichte und die Philosopie dahinter und ganz sicher auch die Werbungen zu diesen tollen Produkten.

Diesmal brauchten wir zum Testen etwas Hilfe der Natur, genau die lieben kleinen Sonnenstrahlen, die uns alle so sehr zum Strahlen bringen und einfach mal gute Laune zaubern.

Aber leider muss man sich vor Ihr auch besonders gut schützen, sonst kann sie viel Schaden anrichten, besonders bei den Kleinsten.

Ab jetzt gibt es aber eine kleine Flasche, die uns hilft…

HiPP Babysanft Kinder Sonnenspray (150ml) mit praktischem Pumpspender (Ultra sensitiv)

 

IMG_2759

Es bietet besonderen Schutz vor UVA und UVB Strahlen, kindgerechter Lichtschutzfaktor 50+.

Toll ist, dass es wasserfest ist, aber es klebt nicht, das ist wichtig, wenn die Kleinste schnell zurück in ihren Sandkasten möchte, denn sonst gibt es ein „paniertes Hühnchen“

IMG_2764

 

IMG_2763

Es lässt sich leicht verteilen und hinterlässt einen leichten weißen Film, so dass man gut sehen kann, welche Stellen noch nicht geschützt sind. Das Sonnenspray ist besonders hautverträglich und hat einen angenehmen, fast neutralen Duft.

Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren. Frei von Parfum. Frei von ätherischen Ölen. Frei von Parabenen. Frei von PEG-Emulgatoren. Frei von Mikroplastikpartikeln. Frei von Nanopartikeln. *

Aber bitte auch hier, wie bei allen anderen Sonnensprayprodukten darauf achten, dass ihr den Kontakt zu den Textilien vermeidet, denn es kann Verfärbungen (gelb) verursachen.

Besonders gefällt mir auch das Kleinkindgerechte Design und liegt durch seine Passform gut in der Hand.

IMG_2758

Bisher trat weder bei unserer Kleinsten, noch zum Testen bei den Größeren eine Hautreaktion auf.

Es ist eine wirklich gute Alternative zu den meisten teuren Sonnenschutzprodukten.

 

*Quelle: www.hipp.de

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich dafür.

Alles was man hier in meinen Berichten liest,  entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

 

Kommentar verfassen