KÜHLE ABREIBUNG GEFÄLLIG????

 

Men´s Health Power
Cool Down Sports Gel

Kennt ihr die dm-Lieblinge?
Wir durften Sie kennenlernen und sind begeistert, ja WIR, denn es sind auch tolle Produkte für den Herren des Hauses dabei, wie z.B. dieses tolle Sport-Gel.
Hier noch eine kurze Produktinformation:
Das Men’s Health Cool Down Sports-Gel wurde speziell für Sportler entwickelt, die Rezeptur mit Kühlkomplex, Koffein und Tigergras kühlt spürbar und wirkt so wohltuend entspannend, vor allem auf überbeanspruchte Körperpartien.
Koffein: Es wirkt durchblutungsanregend, und soll den Stoffwechsel des Fettgewebes steigern.
Cooling-Complex: „Menthyl Lactate” ist die geruchsneutrale Alternative zu Menthol und hat eine nachhaltigere Wirkung.
Tigergras: Wirkt durchblutungsfördernd, stärkt die Venen und regt die Kollagenproduktion an.

Nun durfte auch mein Schatzi dieses Gel ausgiebig testen…….
Also Sporttasche gepackt… und schnell noch das Sport-Gel in die Tasche und ab ging es….
Nach seinem Trainingsprogramm, er spielt aktiv Tischtennis, ging es unter die Dusche….denke ich jetzt mal…hihi
Das Auftragen des Gels erfolgte dann nach dem Duschen durch einen Pumpspender. Wie mein Mann sagt „ es kommt ein farbloses Gel raus und lässt sich sehr gut verteilen“. Das Sport-Gel wird auf die beanspruchten Körperstellen aufgetragen. Beim Tischtennis sind es besonders der Arm und die Beine, es entfaltet sich sofort eine sehr angenehmer frischer männlicher Duft, was ihn sehr positiv überraschte und zieht schnell ein und fettet nicht.
Das Gel kühlt die Haut und hilft den Körper nach dem Sport sich schnell und effizient abzukühlen. Dieses gefiel ihm sehr gut.
Bevor ich es vergesse, auf der Packung oben befindet sich ein Rubbelfeld, (hier reiben und riechen!), dann kann man gleich den tollen Duft entdecken, echt tolle Idee.
Jetzt im Sommer, werden wir es vorher in den Kühlschrank packen, es soll die kühlende Wirkung verstärken.
Man muss hier auch mal erwähnen, dass mein Mann das eincremen überhaupt nicht mag, es ist im Sommer immer eine Qual ihn zur Sonnenmilch zu überreden.
Aber was soll ich Euch sagen, es ist mittlerweile sein ständiger Begleiter, nun fehlt noch das MEN’S HEALTH Power Warm Up Sports Gel, welchen bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Aber es hat auch einen positiven Nebeneffekt für mich, wer mich kennt, weiß dass mir Duft sehr wichtig ist und wenn mein Schatzi dann abends vom Sport nach Hause kommt, duftet er immer noch sehr angenehm frisch.

IMG_0003

This entry was posted in Beauty.

Kommentar verfassen