MAM das Beste fürs Baby…und Elisa

IMG_2416

 

Unsere Prinzessin hat es echt schon gut….darf immer wieder tolle neue Produkte mit uns testen, aber wahrscheinlich ist so ein Leben als „Teste-Baby“ gar nicht so einfach. Dauernd dieses Gefrage, was ja nun schon so langsam geht….:-)

Wir bekommen jetzt schon ein deutliches „ja“ oder „nein“ und „meins“ ist auch ein tolles Wort, welches diese kleine Prinzessin nun oft benutzt….Naja nach „Haallooo“….

Aber nun zu unserem Test…. MAM …..da haben wir uns wirklich gefreut, denn verschiedenste Produkte gab es schon bei meinem großes Sohn…..aber natürlich nicht so eine tolle Auswahl wie es sie Heute gibt. Obwohl es erst knapp 8 Jahre her ist, hat MAM sich weiter entwickelt und viele tolle Produkte dabei, die das Babyleben, bzw. wie in unserem Fall Kleinkindleben echt erleichtern.

MAM entwickelt seit über 35 Jahren in enger Zusammenarbeit mit Experten aus Medizin und Forschung ihre Produkte.  Um die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Kindes zu unterstützen. Und jeden Tag im Babyalltag einfacher zu machen und das funktioniert…

Hinter jeder MAM Kreation steht ein perfektes Netzwerk aus medizinischer und technologischer Expertise. International renommierte Wissenschaftler, Mediziner, Hebammen und Entwicklungspsychologen arbeiten in den MAM Studios mit Designern und Technologie-Spezialisten zusammen. Gemeinsam entwerfen sie Produkte, die Babys optimal in ihrer Entwicklung unterstützen.

Wissenschaftlich bestätigt
Teamwork für maximale Sicherheit. Erst wenn unsere medizinischen Experten ihr Okay geben, ist eine MAM Innovation bereit für das Babyleben. *

Wie z.B. den Candy Pink Sports Cup

IMG_2425

In einem absolut einmaligen Design…

Diese Trinkflasche ist optimal für unterwegs, denn sie ist ganz leicht ;-), mit einem Ventil ist alles Tropffrei oder freies Trinken ohne Ventil möglich. Sie bietet einen rutschfeste Greiffläche, sowie eine einzigartige, gebogene Form, welches unserer kleinen Prinzessin ein leichtes Halten ermöglicht.

IMG_2427

Ahhh bevor ich es vergesse, dieser Sportverschluss öffnet sich automatisch beim Trinken…..Genau das richtige, wenn man gerade schwer mit Burgen bauen beschäftigt ist…..

IMG_2418

Und wenn man dann völlig erschöpft von der Eroberung der Natur nach Hause kommt und der kleine Magen ganz Laut nach Nahrung schreit….muss schnell etwas her… Wie wäre es mit…

IMG_2430

Baby’s Bowl + Plate

Pastel Rose, Deep Pink & White

Bestehend aus 2 Teilen, ideal zum Essen lernen…

IMG_2433

Der Unterteller hält Baby´s Bowl stabil, bietet eine rutschfeste Unterseite und verhindert das Umkippen oder ist auch separat als richtiger Teller verwendbar. Die Größe ist optimal um kleine Mäuler zu „stopfen“…;-). Die kleine Schale (Bowl) ermöglicht eine gute Aufnahme der Speisen, bei uns im Moment der Hit Milchreis….

IMG_2432

Da hat sich das kleine Wunderset schon bewährt…gefüllt mit Milchreis und auf dem Tellerchen werden die kleinen Früchtchen verteilt, die sich unsere Prinzessin dann selbst in ihren Milchreis gibt….Denn wir sind gerade in der Phase …..“Mama, ich kann das alleine“ oder so 😉 Wir sind echt begeistert von dem Set, es erleichtert uns und auch Elisa das Essenlernen enorm….

 

Und bevor es nach so einem aufregenden Tag endlich ins Bettchen geht, müssen die kleinen weißen Beisserchen noch geputzt werden. Und ich sage Euch, das war in den letzten 14 Tagen kein Vergnügen….

Aber Dank…

IMG_2435

Training Brush Plum nehmen wir nun die Herausforderung an, denn durch ihren langen, ergonomischen Griff, zum Einen für das gemeinsame Halten und ich dabei die ersten Putzbewegungen super unterstützen kann, aber gerade bei uns wichtig, reicht es nun, alleine den Wasserhahn zu erreichen um etwas Wasser auf die Zahnbürste zu geben….Und das können doch nur große Mädchen….;-)

IMG_2439

Am anderen Ende der Zahnbürste befindet sich noch ein Massagekopf, welches für die Massage des empfindlichen Zahnfleisches super genutzt werden kann, wenn die Zähnchen wieder wachsen oder aber auch zum Reinigen der Zunge…Die weichen, abgerundete Borsten reinigen die erste Zähne und entfernen Plaque und Bakterien. Der abgerundete Bürstenkopf ist perfekt für Babys kleinen Mund.

IMG_2440
Damit ist das Zähneputzen bei uns wieder zu einem Kinderspiel geworden….

IMG_2419

 

So nun solltet Ihr MAM unbedingt mal alleine kennenlernen…ich wünsche Euch viel Freude dabei….
*Quelle: www.mambaby.com/de

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich MAM dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest,  entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

 

Kommentar verfassen