Nehmen Sie doch bitte Platz……

IMG_2093

Tja, manchmal kommt es vor, dass man mehr Besuch bekommt, als man eigentlich Sitzgelegenheiten hat, oder? Kennt Ihr das vielleicht auch?
Aber passend dazu erreichte mich ein Karton von homeliving mit dem benötigtem Inhalt, der uns aus der Patsche half ;-)…..
homeliving? Wer oder was das ist? mmmhhhhh

Also dort gibt es viele trendige Design Wohnaccessoires; Badaccessoires; Beleuchtungsprodukte……Gartenaccessoires…wirklich viele….. Riesen Auswahl an verschiedenen Marken…wie z.B. Edelmann, Lifestyle, Klein & more und viele mehr.
Ab 20€ liefert homeliving versandkostenfrei schnell zu Euch nach Hause….… Der Versand erfolgt innerhalb von 24 Stunden …Die Auslieferung geschieht mit DHL und man hat ein 14 Tage Rückgaberecht…..Viele Zahlungsmöglichkeiten, z.B. Paypal-Zahlung….Ein Blick bei homeliving lohnt sich wirklich. Sie bietet auch einen tollen SALE Bereich……Hier gibt es für jeden Geldbeutel etwas….

Nun aber mal zu unserem neuen Stück……

IMG_2096

Lifestyle Hocker Atlanta Cube dunkelgrau
Farbe: Grau
Material: Leinen
Breite/Höhe/ Durchmesser : 38,0cm/44,0cm/38,0cm

IMG_2102

IMG_2101

Der Sitzhocker ist wörtlich praktisch, quadratisch gut. Er ist sehr gut händelbar um Ihn zu transportieren, z.B. von einen in den anderen Raum. Eine gute Verarbeitung der Nähte und ein robustes Material bietet dieser Hocker, der sich auch gut Reinigen lässt. Dieses ist bei unseren Kindern nämlich schon erforderlich gewesen. Durch die Schaumstoffplatte bietet er eine bequeme Sitzmöglichkeit bzw. auch eine gute Fußablage ;-).
Er bringt viel Freude bei den Großen und auch unsere Prinzessin hat ihn schon erobert, denn er bietet ihr eine gute Hilfe beim Stehen….

IMG_2091

Der Hocker passt in die kleinste Ecke, bietet einen weiteren Sitzplatz, der bei uns z.B. mit einem weiteren Sessel oder Stuhl kaum möglich gewesen wäre, ohne dass wir arge Platzprobleme hätten, bzw. von der Größe „erschlagen“ werden würden, doch wir brauchten einen.

IMG_2097

Ich persönlich würde es noch gut finden, wenn sich in diesem Sitzhocker eine Art Aufbewahrungsbox befinden würde, z.B. für das Spielzeug der kleinen Prinzessin oder meiner Wolle…oder,oder,oder……

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei homeliving dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

2 comments

Kommentar verfassen