NIVEA jetzt nicht mehr nur für mich…..

IMG_2714

 

Ich durfte eine NIVEA Botschafterin sein, naja also besser gesagt Elisa… Naja wer auch sonst…Mein Großer hätte bei Creme die Flucht ergriffen…mmmh und bei Feuchttücher hätte er auch etwas kritisch geschaut…

 

Genau wie Ihr wohl gerade, aber Ihr lest richtig, Feuchttücher, Creme und mildes Shampoo und vieles mehr gibt es jetzt aus der neuen NIVEA Baby Serie….

Als Botschafterin für NIVEA durften  wie, gemeinsam mit Elisa die Baby Soft Creme (200ml), Baby Soft& Clean Feuchttücher (63Stk), sowie das Baby Extra Milde Shampoo (200ml) testen.

Zum ersten Eindruck möchte ich Euch erstmal gerne erzählen, dass ich es total toll finde, dass NIVEA sein Design fast beibehalten hat. So erkennt man unter vielen Produkten ihres gleich heraus. Produkte der neuen NIVEA Baby Serie sind mit einem niedlichen kleinen blauen Teddybär gekennzeichnet……:-)

IMG_2726

Auch der Duft erinnert gleich am ein „typisches NIVEA Produkt“, einfach sehr angenehm….

Die neue Baby Serie bietet einen besonderen Schutz und sanfte Pflege für die empfindliche Babyhaut ab dem ersten Tag. Sie enthalten besonders hautfreundliche Inhaltsstoffe, ohne Parabenen, Alkohol und Farbstoffen.

Babyhaut, wie jeder von Euch oder viele wissen, braucht eine besondere Pflege für ihre empfindliche Haut, dabei hilft nun auch NIVEA Baby….

Die Baby Soft Creme in ihrem hellblauen Tiegel eignet sich gleichzeitig für die Pflege der Haut, wie auch des Gesichtes. Sie spendet der Haut 24 Stunden lang die benötigte Feuchtigkeit, zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen. Ein wichtiger Bestandteil der Creme ist die Pflanze Calendula, eher bekannt als Ringelblume. Diese bietet eine Schutzschicht auf der empfindlichen Haut, besonders auch bei Rötungen oder Irritationen.

IMG_2722

IMG_2738

Gerade im Sommer ist die tägliche Pflege, sowie auch die Reinigung der kleinen süßen Wesen besonders wichtig, oder auch erforderlich….. Das Milde Shampoo enthält eine milde Formel aus Kamille, diese wirkt beruhigend und hält den natürlichen pH-Wert der Kopfhaut aufrecht. Unterstützt zusätzlich die natürliche Regeneration der Haut. Bei Kontakt mit Wasser bildet es eine angenehme leichte schaumige Masse, die sich leicht in den Haaren verteilen lässt, aber nicht zu doll schäumt.

IMG_2731

Es reinigt Seifenfrei und somit keine Tränchen für die Kleinsten……

….und zu guter Letzt noch die Feuchttücher zur Reinigung des kleinen Babypopos. Die Tücher sind mit einer Softcreme sowie Panthenol getränkt. Damit ist eine sanfte Reinigung der manchmal doch sehr gereizten Haut gewährleistet. Die Tücher hinterlassen einen angenehmen sauberen frischen cremigen Geruch auf dem kleinen Popo, aber noch eine Besonderheit bieten die Feuchttücher, fürs Auge, ja…..sie sind mit kleinen süßen blauen Bärchen bedruckt… Es ist eine leichte Entnahme der Tücher möglich, was für mich persönlich eine wichtige Rolle spielt. Gerade wenn das Wickeln gerade wieder mal zu einer echten Herausforderung wird.

IMG_2730

 

Im Großen und Ganzen bin ich von den neuen NIVEA Produkten überzeugt. …

Es war ja nur eine kleine Auswahl der neuen BABY Serie, denn es gibt noch eine Lotion; Shampoo& Bath; Pflege-Öl, Wind & Wetter Creme, Fresh & Pure Feuchttücher, Nasen Frei; Pflege Creme. Also eine komplette Rundumversorgung bietet diese neue Serie.

 

Im Freundeskreis gingen die Meinungen sehr auseinander….. Testet selbst und berichtet gerne hier auf meinem Blog…Ich bin gespannt…

 

Nähere Informationen findet Ihr hier, direkt bei NIVEA

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei NIVEA dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest,  entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

Kommentar verfassen