Passend zu diesem Spätsommer……..

IMG_2915

Tja wer hätte es gedacht, dass wir noch mal so ein paar schöne sonnige Tage bekommen, zu unserem Urlaub hatte es ja leider nicht so geklappt….. Aber wir wollen nicht meckern sondern genießen…

 

Und was macht man am besten bei diesen Temperaturen?? Genau, sich abkühlen…….und was soll ich sagen, wir sind ja neue Gartenbesitzer und da steht natürlich auch ein Planschbecken, damit man sich abkühlen kann. Unsere Kleine kann sogar richtig planschen mit ihren Geschwistern….

 

Aber irgendwann muss man ja leider auch mal raus aus dem schönen Nass und da hilft es doch, wenn man kuschelig in Empfang genommen wird….

Dank Direkt-Stick klappt das prima…..Denn Elisa hat nun ihr eigenes, wirklich „meins“ das passt hier einfach perfekt.

IMG_2919

 

 

IMG_2917

Denn bei Direkt-Stick Stickerei selbst gestalten – einzigartige personalisierte Geschenke

Die Stickerei ist eine der elegantesten Veredelungsarten. Auf Direkt-Stick.de kannst du Geschenke und Textilien einfach selbst gestalten – mit deinem Text, Namen, Initialen oder einer Grafik. Kreiere mit wenigen Klicks ein persönliches Geschenk oder einfach einen einzigartigen Artikel für dich selbst. Für Firmenkunden: Individuelle Angebote und Firmenlogo-Bestickung bereits ab 10 Artikel. Perfekt geeignet für hochwertige Kundengeschenke, Mitarbeitergeschenke oder personalisierte Arbeitskleidung.*

Wir haben uns für ein Kinder Badetuch rosa – Motiv Elefant entschieden….. Kuschelweich (ca. 100 x 100 cm) mit niedlicher, gewebter Bordüre.

Nachdem das Produkt ausgesucht ist, ist der Rest nur noch eine Kleinigkeit….denn dann geht es schon zur Personalisierung…..Texteingabe/ Schriftart und ein extra Motiv kann auch noch aus einer Vielzahl von Beispielen ausgewählt werden…

IMG_2911

IMG_2913

Dann ab in den Warenkorb, zur Kasse oder noch etwas weiter einkaufen, Kundendaten eingeben, eine der vielen Zahlungsarten wählen und etwas Geduld……….

Eine Stickerei mit eigenem Logo  oder Motiv ist ab 10 Stück auch möglich, wie oben schon beschrieben.

Nicht lange und Euer selbstgestaltetes Stück kommt per Post zu Euch nach Hause………

Jetzt aber mal zu unserem Badetuch.

Es ist eine optimale Größe für unsere Prinzessin, denn sie ist ja nun kein Baby mehr, aber für ein großes Handtuch doch noch etwas klein….;-) Die Verarbeitung ist einwandfrei, genau wie die Stickarbeiten.  Einwandfrei gewebte Bordüre……es lädt einfach zum Kuscheln ein….

IMG_2921

IMG_2922

Es besteht aus 100% Baumwolle, welches die Kinderhaut perfekt trocknet und ist bei bis zu 60° waschbar.

Es ist auch ein perfektes Geschenk, falls Euch noch eine Idee zu Weihnachten fehlt…;-)

Wenn Ihr Fragen haben solltet, bei Gestaltung oder oder oder, ist der Kundenservice nur zu empfehlen, sie stehen mit Rat und Tat an Eurer Seite.

 

Nun schaut einfach mal bei Direkt-Stick vorbei………

 

*Quelle: Direkt-Stick

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei Direkt-Stick dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest,  entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

 

Kommentar verfassen