Schnell mal aufgefrischt….

IMG_2227

 

Ohh man kennt Ihr das auch? Die Nacht mit einer kleinen Prinzessin oder mit einem kleinen Prinzen ist nicht immer einfach… So wie diese, ab 01:00 Uhr war die Nacht vorbei…..wahrscheinlich zu viele tolle Ereignisse in der Kita erlebt….und morgens klingelt dann der Wecker, nachdem mal endlich um kurz vor 4 eingeschlummert ist…und dann muss es schnell gehen, Kita, Arbeiten, Termin und vieles mehr….Aber die Haare….auweia die sehen gar nicht mehr frisch aus…..so gehe ich nicht aus dem Haus…

 

Was mach ich da jetzt nur? Die Zeit zum Haare waschen ist nicht mehr und dann müsste ich sie auch noch fönen……Es muss eine andere Lösung her…

Genau, ein Trockenshampoo wäre jetzt genau das richtige…… aber welches?

 

Dank Beautytesterin.de

durfte ich eins testen, genau zur richtigen Zeit, war es am richtigen Ort….;-)

 

KERALOCK?
Das wäre jetzt das richtige, Night Life Color Trockenshampoo. Das Shampoo aus der Sprühdose in fünf verschiedenen Farbnuancen erhältlich. Dieses Trockenshampoo ermöglicht nicht nur ein frisches Haargefühl, sondern durch die enthaltenen Farbpartikel gibt es auch keinen unerwünschten „Weiß-Effekt“ mehr. Das kennt wohl jeder von uns……Ein Grauschleier, wie eine etwas ältere Damen auf dem Kopf 😉

Ich benutze auch so ab und an mal ein Trockenshampoo, besonders für mein Pony, den muss ich sonst täglich waschen, aber um ihn aufzufrischen, nahm ich manchmal auch gerne Trockenshampoo. Aber ich kannte es daher gut mit dem „Weiß-Effekt“.

IMG_2229

Aber nun mal zur Anwendung:

Die Dose vor Gebrauch gut schütteln, dann aus ca. 20cm Entfernung in kurzen Sprühstößen auf den Haaransatz verschiedener Haarpartien, Pony verteilen. Das Trockenshampoo dann mit den Fingerspitzen kurz einmassieren und sorgfältig ausbürsten.  Es spendet Textur, Griffigkeit und Fülle – dafür sorgt der enthaltene Anteil an Polymeren, der ein schnelles Restyling ermöglicht. Kein „Weiß-Effekt“ zu sehen und es entsteht ein angenehmer Duft im Haar und auch im Bad. Erinnert mich irgendwie an einen erholsamen Friseurbesuch. Die Haar sehen wirklich frischer aus….und was ich auch super finde, wenn ich doch mal etwas braten muss und das Haus danach nochmal verlassen muss. Denn die Haare riechen nach Essen, das kennen wir wirklich Alle….dann kann man sie damit ganz einfach auffrischen. Echt Top.

 

Und der Preis liegt für 200 ml bei ca. 3,95 €……ich finde da sollte man es wirklich mal ausprobieren….

IMG_2230

Probiert es doch ach einfach mal aus und berichtet hier…….

 

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei Beautytesterin.de und natürlich auch bei Keralock dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

Kommentar verfassen