Schön für mich Box August 2015

IMG_1962

 

Ich hatte ein riesen Glück und durfte Die Schön für mich Box im August testen. Warum ich mich hier besonders freue? Ich durfte bisher noch nie für Rossmann testen, bzw. hatte bisher kein Glück, die richtige Box ausgewählt zu haben. Und dann zieh ich die richtige Box und dann ist es auch noch eine Sonderbox, eine Blogger Edition Box…..Die die Sommerlaune wecken sollen……

 

Da wir im Urlaub waren, was natürlich wunderschön war, konnten wir die Box erst später abholen. Vielleicht kennt daher der Eine oder Andere den Inhalt dieser tollen Box schon.

 

Aber wer Ihn nicht kennt, kann gespannt sein, denn er ist echt toll.

IMG_2025

 

Wollt ihr es wissen?

 

Na dann los: Mmmhhh wo fange ich an?

Am besten so wie ich den Tag starte; mit Duschen…

IMG_2044

ALTERRA Dusch-Peeling Papaya & Bio-Kokos 200ml

Dieses softe Dusch-Peeling reinigt die Haut mit milden Zucker-Tensiden, Bio-Kokos-Raspeln entfernen sanft die abgestorbenen Hautschüppchen und sorgen für ein geschmeidiges und ebenmäßiges Hautgefühl.

Dieses Peeling wendet man 1-2 x wöchentlich an, einfach auf die feuchte Haut auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren, dann abspülen und fertig.

Es macht wirklich eine sehr weiche, geschmeidige Haut, lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Der Duft gefällt mir persönlich jetzt nicht so, aber der Effekt ist super.

Dann….

Nach dem Haare waschen, erfolgt mit dem neuen Haarspitzenfluid ANTI-SPLISS 50ml, das Wellnessprogramm für mein Haar, welches immer noch sehr leidet nach der Geburt meiner Prinzessin, spröde und trocken.

Das Fluid versiegelt und repariert spröde, splissige und geschädigte Haarspitzen. Die effektive Anti-Spliss-Formel glättet die Haarstruktur und beugt der Splissneubildung vor.

Einfach nach dem Waschen in das handtuchtrockene Haar, bzw. in die Spitzen einmassieren. Nicht ausspülen. Es ist sehr ergiebig. Riecht total angenehm, auch wenn das Haar getrocknet ist. Erinnert mich an den Friseurbesuch. Die Spitzen fühlen sich wirklich angenehmer, gesünder an. Bin begeistert…

IMG_2048

Dann nehmen wir jetzt mal den ISANA Pace 6 Lady Rasierer mit einem 6-Klingen-System. Der flexible an den Körper anpassende Schwingkopf mit jeweils 3 Klingen, entfernt die Haare sanft und gründlich. Optimal für empfindliche Körperstellen.

Er lässt sich gut in der Hand halten und führen durch den ergonomischen Griff, hinterlässt an gutes „Rasurbild“, der Schwingkopf ist mir persönlich für eine Körperstellen zu groß. Sehr gut finde ich noch die mitgelieferte Halterung, diese einfach mit dem Saugnapf an einer Fliese angebracht und Rasierer befestigt. Zusätzlich gibt es noch eine Reisebox.

Dann werden die Haar für den Tag gerichtet ;-), wer mich etwas näher kennt, weiß das nach dem Bürsten nur ein Knäul gemacht wird und Haargummi rein und fertig 😉

IMG_2039

Von for your Beauty Langhaarbürste Nature. Mit ihrer antistatischen, abgerundeten Kunststoffpins eignet sie sich gut zum Entwirren der Haare und sorgt obendrein für eine wohltuende und durchblutungsfördernde Kopfmassage. Aus hochwertigen Buchenholz und reinen Naturborsten. Trotz der Größe des Bürstenkopfes lässt sie sich gut in der Hand halten und das kämmen der Haare ist sehr angenehm. Ich finde sie nicht geeignet für nasses Haar. Aber sonst hat sie einen festen Platz bei mir gefunden.

IMG_2047

Dann wird noch das Gesicht „gemalt“….und zum Schluß die Wimpern mit get BIG Lashes Volume Boost Waterproof Mascara von essence gepimt. Es zaubert ein Mega-Volumen deluxe. Ist wirklich wasserfest, lässt sich aber mit passenden Make-Up-Entfernen gut entfernen. Lässt sich gut auftragen, klumpt nicht und verlängert die Wimpern schön. Auch alltagstauglich.

Die Fingernägel dürfen wir nicht aus den Augen lassen, da gibt es diesmal etwas für wirklich fast jede Frau. Essence THE GEL NAIL POLISH 04 our sweetet Day….. Schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, trocknet gut und schnell und bietet wirklich einen angenehmen dezenten Glanz auf den Nägeln. Ideal für den Alltag, denn man hat immer gepflegt aussehende Nägel.

IMG_2040

Mel Merio It´s Pool Time Eau de Parfum 50ml, ein angenehmer frischer Sommerduft mit dem Duft von tropischen Früchten. Mir persönlich gefällt er sehr gut. Ist nun ein Begleiter in meiner Handtasche. Denn nach einem anstrengenden Tag, brauch ist zwischendurch mal einen Duftkick, der hier garantiert ist……

Und…..

IMG_2036

Das HYDRO AQUA SPRAY/ WASSERSPRAY 75ml vollendet den Frischekick…..mit Aloe Vera vitalisiert, hydriert und erfrischt Gesicht und Dekolleté. Eine optimale Kombination aus Erfrischung und Pflege. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und durch regelmäßige Anwendung eine sichtbare Frische und strahlendendes Aussehen. Die Dose vor Gebrauch schütteln und im Abstand von ca. 30 cm auf das Gesicht und Dekolleté sprühen. Es ist geruchsneutral, zieht schnell ein und ein witzige Erfrischung. Hätte es mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber jetzt wo es da ist wird es schon benutzt…Selbst vom Herren des Hauses 😉

IMG_2032

Ein Leckerli für Zwischendurch: Mango-Streifen von bleib gesund 100g. Eine tolle Vitamin-E-Quelle.

(Vitamin E schützt die Zellen vor oxidativem Stress).

Sind schonend getrocknete Streifen, ohne Zuckerzusatz, da sie von Natur aus Zucker enthält. Sehr leckerer Mangogeschmack und idealer Begleiter für Spaziergänge und den kleinen Hunger zwischendurch. Die Streifen wurden von meinem Mann auch schon nachgekauft, denn die Tüte war nachdem fotografieren auch schon leer ;-).

IMG_2031

Für die letzten Sonnenstrahlen noch das SunOzon Active Wet Skin LSF 30 Spray 200ml. Das transparente Sonnenspray ist speziell zum Auftragen auf nasse Haut und hinterlässt keine weißen Schlieren. Es ist wasserfest und zieht schnell ein ohne zu fetten. Ein absolutes Muss, denn mein Sohn mag keine Sonnenmilch, es ist immer eine Qual ihn zu überreden, aber hier geht das echt super, denn man sieht es nicht und fühlt sich an, als wäre es nur „Wasser“ sagt er.

 

Und nach einem Sonnenbad darf SunOzon Aprésspray Aloe Vera Transparent 200ml nicht fehlen. Es erfrischt die sonnengestresste Haut nach einem Sonnenbad und bietet sofort nach dem Auftragen einen tollen Kühlungseffekt. Die pflegende Wirkungsformel mit Aloe Vera und Allantoin versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein frisches, geschmeidiges Hautgefühl.

 

So das war die Ausbeute der tollen Box.

 

Wir waren begeistert…..Erst meinte mein Mann…..“mmmmhh diesmal nix für mich dabei“, dann entdeckte er die Mangostreifen und weg waren sie….hihihi. Denn er benutzt sehr selten Sonnenspray, geschweige Aprésspray… Vom Peeling spreche ich erst gar nicht… 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen