So ein schöner Morgen…..

IMG_2403

 

Kennt Ihr das auch? Morgens muss es plötzlich alles ganz schnell gehen…man hat sich 5 Minuten länger zum Kuscheln im Bett gegönnt und schon ist der ganze Zeitplan dahin…eigentlich so gar nix für mich, aber leider auch mal Programm.
Oder die kleine Prinzessin möchte noch ne Runde spielen, oder Zähne putzen wird zur echten Herausforderung…oder oder oder….es gibt 1000 Gründe, die einen Morgens gerne aus dem Konzept bringen…
Aber dann, der Große auf dem Weg in die Schule, die Prinzessin in der Kita angekommen und ich warte nun auf meine Bahn, die mich heil zur Arbeit bringen soll….
Jetzt ein leckerer Kaffee to Go, das wäre perfekt…. Beim Bäcker schnell noch angehalten…..AUaaaaahhhh der Becher ist aber heiß…..Mist nun bremst auch noch der Bus und es schwappt mein leckerer Kaffee aus… Das wird ein Tag…. Na, kommt euch das irgendwie bekannt vor? 😉
Aber ich habe für uns alle eine Lösung, dank MeinThermobecher ist mein Morgen nun endlich so, wie ich es Vielen von uns wünsche…..
Denn ich durfte, wie Ihr ja schon wisst, eine tolle Firma kennenlernen, nicht nur haben sie tolle Produkte, nein der Service ist einfach toll und heutzutage wirklich selten geworden…..
Sie bietet eine Vielzahl an Thermobechern, Thermoskannen, Trinkflaschen und vieles mehr.., aber das wissen wir ja alles schon 😉  Aber den kennt Ihr noch nicht…
die besten Coffee to Go Thermobecher“ 😉
Bevor ich Euch aber von meinem Becher erzähle, denke sind ein paar Eckdaten nochmal interessant, wie z.B. eine kostenlose Lieferung ab 30€, sichere Bezahlungsmöglichkeiten, wie Paypal oder SOFORTÜberweisung oder sogar Kauf auf Rechnung wird angeboten, was wirklich selten geworden ist.
Ein sehr schneller Versand erfolgt durch DHL.
IMG_2405
Toller, freundlicher und übersichtlicher Aufbau der Homepage…und toll finde ich auch, dass man dort auch Erfahrungsberichte findet…
Aber nun möchte ich Euch endlich meinen kleinen Großen Star vorstellen…Ich war so begeistert, schon beim Auspacken, hat mich sein Design umgehauen…
Schlank, kegelförmig, matt (gebürstet, mit neuartigen matten Farblackierung versiegelt) aus doppelwandigem, rostfreien Edelstahl mit einem unverwechselbaren Deckel, der mit der verlässlichen Autoseal® Technologie ausgerüstet ist und dadurch garantiert nicht ausläuft. Der Autoseal® Button lässt sich leicht drücken, wodurch die Bedienung mit einer Hand völlig unkompliziert ist und er dabei noch optimal in der Hand liegt.
IMG_2408
Der Contigo Thermobecher West Loop 2.0 Matt
Er ist Einhändig zu bedienen, 100 % dicht und mit extra guter Isolierung, der Kaffe bleibt bis zu 5 Stunden warm. Er bietet sehr viel Platz (470ml).
Trag ihn, spür ihn, trink ihn  du wirst ihn nicht mehr hergeben ….*.  Und das stimmt!
Hier noch mal das wichtigste zusammengefasst:
  • Material Becher: Edelstahl
  • Material Deckel: Kunststoff (BPA frei)
  • Volumen: 470 ml
  • Isoliereffekt warm/kalt: bis 4h/8h
  • auslaufsicher & schwappsicher
  • standsicher
  • spülmaschinengeeignet: nur Deckel
  • Reinigung: einfach
  • passt in alle gängigen Getränkehalter
  • einhändige Bedienung
  • BPA frei
  • Hingucker
  • Höhe: 17 bzw. 19,5 cm (mit Deckel)
  • Durchmesser: 6,5 bis 7,5 cm
 IMG_2410
Autoseal® Technologie
Diese patentierte Technik sorgt dafür, dass die Trinköffnung nur geöffnet ist, solange der Trinkknopf gedrückt wird. Der Autoseal® Knopf ist so einfach in der Handhabung, dass sich dieser Coffee to go Becher von Contigo hervorragend für den Gebrauch im Auto eignet. Daher verwundert es nicht, dass seine Form in viele KFZ-Getränkehalter passt.
Sympathisch ist die Verwendung von farbigem Kunststoff für die Innenseite des einteiligen Deckels. Dadurch hat auch der schwarz-graue Deckel des Thermobechers an seiner Trinköffnung noch einen kleinen „Farbklecks“.
Mit dem Update auf den Contigo West Loop 2.0 hat Contigo ein völlig neues Deckelsystem auf den Markt gebracht. Das im Inneren des Deckels befindliche AUTOSEAL®-System kann nun mit einem Handgriff ausgeklappt werden. Dadurch wird die Reinigung um ein Vielfaches einfacher und besser.
Zusätzlich hat Contigo dem neuen Deckel einen weiteren Verschlussmechanismus gegeben. Ein Kippschalter sorgt nun dafür, dass der Trinkknopf sicher verriegelt ist. Auch wenn dein neuer Kaffeebecher im Rucksack oder der Handtasche liegt, kann er ab sofort nicht mehr aus Versehen auslaufen. Der neue Contigo Thermobecher stellt mit diesem Update Konkurrenten wie Starbucks Thermobecher oder Tchibo Thermobecher noch weiter in den Schatten.*
*Quelle: www.meinthermobecher.der
IMG_2414
Mein Mann und ich haben wirklich schon einige Thermobecher getestet, also er mehr als ich, aber leider mussten wir immer Abstriche machen, der größte war die Haltbarkeit der Temperatur, schon nach 2 Stunden war der Kaffee kalt, oder mein Mann ist schon per „Du“ mit der Putzfee seiner Firma. Da die Spuren, des leider nicht so dichten Thermobechers immer in sein Büro führten, wenn der Becher mal nicht ganz gerade in seinem Beutel stand.
Ich muss Euch sagen, der Preis, von z.Zt. 29,95 € schreckte mich Anfangs auch etwas ab, aber es lohnt sich wirklich. Da mein Mann und ich nun hier Wettkämpfe ausfechten, wer am nächsten Morgen diesen tollen Thermobecher als seinen Begleiter mitnehmen darf, muss definitiv ein zweiter her… Naja, habe ja bald Geburtstag  🙂
Hier möchte ich Euch aber noch das Statement meines Mannes nicht vorenthalten: 😉
Der Thermobecher liegt aufgrund seiner bauchigen Form sehr gut in der Hand. Da ich ja einen PC-Arbeitsplatz habe ist die einhändige Bedienung des Bechers sehr von Vorteil und ermöglicht es, beides gleichzeitig zu tun. Das Design spricht nicht nur mich an, sondern fiel auch sofort meinem Kollegen auf, dem die neidischen Blicke seit Tagen anzusehen sind. Auch wenn man es aufgrund der recht klein wirkenden Trinköffnung nicht denkt, hat der Becher beim Trinken einen optimalen Durchlauffluss und es kommt zu keinerlei Tropfenbildung, also der Schreibtisch und die Tastatur werden künftig vom Kaffee verschont.
Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei MeinThermobecher  dafür.
Alles was man hier in meinen Berichten liest,  entspricht meiner persönlichen Meinung oder die meines Mannes und Erfahrungen mit den getesteten Produkten.
* sponsored post
 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen