Über mich

so das bin ich und mein kleines Wunder....

Kurz über mich,

Na mal schauen ob ich das hinbekomme……

Also erstmal schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt, auf welchen Wege auch immer dies geschehen ist 😉 Ich heiße Jessica, bin noch 32 Jahre jung, habe einen wundervollen Mann und drei tolle Kinder, wobei einer meiner Söhne leider ein Sternenkind geworden ist. Aber dazu berichte ich vielleicht später mal mehr.

Mein Großer ist nun schon  7 1/2 Jahre alt,  die kleine Prinzessin fast 13 Monate und unser Engel wäre nun 28 Monate alt…
Nun wollt ihr bestimmt wissen, wie ich nun zu diesem, für mich großem Projekt komme?
Naja wenn ich ehrlich bin, hat mich „mein Stiefkind“ mit diesem Virus angesteckt.
Sie ist mittlerweile schon ein Profi unter den Bloggern, vielleicht schaut ihr mal vorbei.
Bin offen für Neues und probiere gerne aus, lasse mich auch gern mitreißen, wenn jemand etwas Neues entdeckt hat aber würde es echt super finden, wenn ich nun auch mal zu den Ersten gehöre, die etwas Neues ausprobieren darf.
Mein Mann wird sich hier und da sicher auch aktiv in meiner Seite verewigen, denn er ist auch so ein verrücktes und abenteuerliches Wesen und auf der Jagd nach Neuem.
Meinen ersten Produkttest habe ich über Konsumgöttin gemacht, es waren Blasenpflaster, aber passend, ich war schwanger und es war Sommer…
Dann folgte die Auslosung der Müller-Look Box…..und da war es um mich geschehen….ich war süchtig.
Nun hoffe ich, viele tolle Produkte testen zu dürfen und natürlich mit euch meine Erfahrungen zu teilen und mich mit Euch auszutauschen. Meine bzw. vielleicht unsere Berichte werden immer die persönliche Meinung und unsere Erfahrungen wiederspiegeln.
Mal schauen ob mein Nähhobby auch ein kleines Plätzchen hier findet.
Wünsche Euch viel Spaß beim lesen meiner Seite

So...hier bin ich mit unserem kleienn Wunder

So…hier bin ich mit unserem kleinen Wunder

Eure Jessica

Kommentar verfassen