Unsere Peaches frisch gestriegelt………………….

IMG_3236

Viele von Euch kennen ja unsere haarige Diva….Ja Diva trifft es wirklich, denn sie ist nicht einfach zu händeln, besonders die Haar- bzw. Fellpflege ist jedes Mal eine echte Herausforderung für uns.

Sie ist eine echte Maine Coon, auch amerikanische Wildkatze genannt. Also ein echtes Haarbüschel, welche bei uns wohnt…..

Wir versuchten schon mindestens einmal wöchentlich eine große Haarpflege zu betreiben, denn es ist echt schwierig durch ihr mächtiges Haar und die vielen kleinen Knötchen zu kämpfen…

Wir brauchten etwas, was ihr und uns die tägliche Haarpflege leichter macht, etwas was täglich durchgeführt werden kann, ohne dass meine Arme danach aussehen, als wäre ich im Rosenbusch verschwunden…

Etwas was sie vielleicht eher als Massage und Streicheleinheit ansieht…naja nun waren wir lange auf der Suche…Hatten erst einen Handschuh, der leider nicht in verschiedenen Größen zu erwerben war, so rutschte dieser eher immer von meiner Hand und war eine Qual für mich…

Na einiger Recherche im Internet stieß ich auf die Firma von PetPäl….

Die PetPäl Produkte sind speziell auf die Bedürfnisse von modernen Hundehaltern und auch Katzenbesitzern abgestimmt. Eine hohe Funktionalität und Qualität der Produkte sehen sie als Selbstverständlichkeit an.

Die Mission lautet:

„ Wir haben eine gemeinsame Mission – das Zusammenleben von Mensch und Tier noch
schöner zu gestalten. Von unseren Produkten und unserem einzigartigen Service
möchten wir dich und deinen Vierbeiner begeistern. Eure Zufriedenheit ist unser
oberstes Ziel.“

IMG_3234

Fellpflege Gummi-Striegel für Hunde & Katzen

Durch ein Bürsten von nicht mal 5 Minuten, entfernt man bereits effektiv ein Teil des Unterfells. Geeignet für Hunde & Katzen mit Mittel -bis Langhaar. Es ist wirklich mit einer tierischen Massage zu vergleichen, ein schonendes und sanftes Ergebnis erreicht man durch die schonenden gepunkteten Enden der Bürste. Dank der abgerundeten Zähne auch Ideal für sensible Haut. Mit dieser Bürste, einem sanften Gummi-Noppen Striegel werden auch spielerisch lose Haare und Staub entfernt. Zusätzlich werden die Talgdrüsen stimuliert für ein strahlendes Fell…. Der Striegel passt sich für ein optimales Ergebnis & zur einfachen Anwendung perfekt den natürlichen Körperkonturen der Katze an.

Einen festen Halt bietet die individuell einstellbare Handschlaufe mit Klettverschluss, auch bei meiner kleinen Hand und somit ein angenehmes Bürsten für mich und unsere Diva…

IMG_3223

IMG_3227

IMG_3231

Am Anfang hat mich die Noppenbürste nicht überzeugt, denn ich hatte das Gefühl, da passiert nicht wirklich etwas… Aber nach ca. 14 Tagen regelmäßiger Anwendung, muss ich mein schnelles Urteil widerrufen und sagen, ja es ist wirklich eine Erleichterung für uns und unserer Diva..

IMG_3224

Der Preis liegt bei 12,97€

Schaut einfach mal bei PetPäl vorbei, denn auch Hundebesitzer werden hier fündig….

IMG_3238

Ganz interessant ist die 100% ZUFRIEDEN ODER GELD-ZURÜCK – Aktion

„Deine Zufriedenheit ist garantiert! Wenn Du die Bürste aus irgendeinem Grund nicht absolut lieben solltest, sende diese einfach innerhalb von 60 Tagen zurück. Unser freundlicher Kundenservice erstattet dir den vollen Betrag – ohne Wenn & Aber!“

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei PetPäl dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest,  entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 
Quelle: www.petpael.de

 

 

 

 

 

This entry was posted in Blog.

Kommentar verfassen