Wann kommt endlich der Sommer? Ich wäre bereit…..

IMG_2270

Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr nehmt alle fleißig an meinem Gewinnspiel teil?

Wenn nicht schaut doch nochmal schnell rein….Es lohnt sich..

 

Aber nun mal zu meinem tollen Erlebnis ……seit dem wir umgezogen sind, nehme ich mir wieder die Zeit und ziehe mich mal etwas zurück, wenn die Kids in ihren Bettchen schlummern, mein Mann es sich vor dem Fernseher bequem gemacht hat….Dann „schwimme“ ich ein wenig raus und lasse die Seele baumeln….. Und ab und zu kommt auch ein wenig Wellness in meinem Programm vor J.

 

Wie viele von Euch wissen, mag ich den Duft eines besonderen Pflegeproduktes meiner Tochter….Aber auch so einen tollen unverkennbaren Duft gibt es für uns Großen schon seit ganz vielen Jahren… Genau, den von NIVEA…..Ein großer Marktführer in Sachen Pflege, aber jetzt gibt es etwas ganz neues von Nivea…was?

Das zeige ich Euch jetzt mal.

IMG_2272

Wo fange ich an…naja, wie es die Überschrift schon ein wenig verrät, bereite ich mich auf den Sommer vor. Und zwar mit der neuen Protect&Shave Serie.

Diese beinhaltet ein PROTECT&SHAVE Rasiergel, PROTECT&SHAVE Schwinggelenk-Rasierer, SHOWER&SHAVE Duschgel und AFTER SHAVE Body Lotion.

IMG_2275

Das Rasiergel bildet einen schützenden Film auf der Haut der eine besonders gründliche und sanfte Rasur ermöglicht und gegen Hautirritationen schützt, es ist sehr cremig und in Verbindung mit Wasser ergibt das ein Gel, welches sich sehr gut verteilen, besser gesagt auftragen lässt und dabei schon den unverkennbaren Duft verströmt. Es ist das erste Rasiergel von Nivea für Frauen J. Es enthält eine pflegende Formel mit Vitamin E, die die Haut vor Irritationen schützt und für eine langanhaltende Glätte sorgt.

IMG_2271

IMG_2278

Der Rasierer mit seinem innovativen Schwinggelenk passt sich den weiblichen Körperkonturen optimal an. Das NIVEA Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E bildet einen Gleitfilm auf der Haut für eine sanfte Rasur. 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden. Das Schwinggelenk passt sich sanft Körperkonturen an und sorgt so für ein angenehmes Rasurerlebnis.

Das kann ich leider nur teilweise bestätigen, denn für die Bikinizone ist dieser Rasierer leider total ungeeignet, denn die Rasur ähnelt eher einem epilieren, die Klinge bleibt einfach an den Haarstoppeln hängen und reißt diese dann aus… auaaaa….Woran es liegt weiß ich nicht, ob es die Haarstruktur ist oder der Winkel? … Für die restlichen Körperstellen ist er optimal einsetzbar. Für mich persönlich ist er daher eher ungeeignet. Schade…

IMG_2273

Das Duschgel dagegen reinigt sanft die Haut und erleichtert gleichzeitig die Rasur. Die reichhaltige Formel mit Magnolienextrakt entwickelt einen cremigen Schaum und ermöglicht so eine gründliche, aber sanfte Rasur. Der cremige Schaum mit zartem Duft verwöhnt die Sinne und hinterlässt wunderschön glatte, herrlich, langanhaltende duftende Haut.

IMG_2274

Die Body Lotion ist speziell für den Gebrauch nach der Rasur entwickelt und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit nach der Rasur. Das Panthenol beruhigt die Haut umgehend nach der Rasur und beugt damit Hautirritationen vor. Sie fettet nicht, zieht schnell ein und hinterlässt den typischen Pflegeduft bei einem seidenglatten Hautgefühl.

 

Quelle: www.nivea.de

 

Alle Produkte die auf meinem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich bei mein Glückskind dafür.

 

Alles was man hier in meinen Berichten liest, entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit den getesteten Produkten.

* sponsored post

 

Kommentar verfassen