Wo bleibt der Sommer….???

IMG_0095

 

 

Kennt Ihr das? Ihr seid an einem Projekt dran und dann habt Ihr ne Blockade? Ja, die habe ich gerade irgendwie, komme mit meinem Drachen einfach nicht weiter… Hänge nun am Körper des gefräßigen Ohnezahn, aber es wird irgendwie gerade nix. Also habe ich Ihn zur Seite gelegt und mich anderen Projekten gewidmet….;-)

Aber keine Angst, ich gebe nicht auf….Und zeige Euch das Endergebnis des flügligen Etwas….

 

 

Nun schaut mal hier, ich habe für meine kleine Prinzessin zwei kleine hübsche Kleidchen gezaubert, mit vielen Details. Und ich muss sagen, ich bin mächtig stolz auf mich…..

IMG_0098IMG_0097

Sie sind aus Baumwolle gefertigt, er ist nicht dehnbar, aber für Kleidchen oder Hängerchen im Sommer finde ich es ideal….

Mein Großer antwortete, als ich sie ihm zeigte „ Mama, du hast für Puppi, ja so nennt er sie, ja gezaubert“. Ist das nicht niedlich?? Er ist so stolz auf seine kleine Schwester.

Aber nun warten wir sehnlichst auf den Sommer, damit wir sie auch ausführen können, Ihr auch?

Habt Ihr vielleicht auch etwas gezaubert und wollt es hier gerne mal zeigen? Gerne….

 

Naja muss ja ehrlich sein, noch nutze ich es aus, meiner kleinen Tochter was Selbstgenähtes anzuziehen, wer weiß wie lange sie das mitmacht. Habe die Kleider einer Freundin gezeigt und ihre Antwort war „ Oh Gott, Kleider wie furchtbar, ich habe mich, seit dem ich drei war, geweigert solche Dinger anzuziehen“. Upppps dachte ich, da hab ich ja nicht mehr lange Zeit 😉

 

 

Psssst…..vielleicht habe ich ja etwas Glück und Puppi mag Mama´s Sachen und trägt sie noch eine Weile.

 

Und Hosen sind auch gerade in Arbeit, zeige ich Euch in den nächsten Tagen…..

Kommentar verfassen